"Neue" Razer Diamondback, 3G

Man kann nie sagen welche maus am besten iss der eine findet die G5 am besten z.b ich und andere die guten razer ..oder i-welche andern da kann man soviel gegen reden wie man will es hat halt jeder nen andern geschmack... deswegen lasst uns endlich mit dem ...''die maus ist besser'' gelaber aufhören ;-)

keiner hat davon geredet, ich versuche halt nur für mich heraus zu finden,
welche besser ist, die neue Diamondback oder halt die Pro Solutions :)

und ich finde die Pro Solutions sogar besser als die Death Adder.. vllt wegen der symmetrischen Form?
vllt bin ich ein Typ, der symmetrische Mäuse lieber mag, denn die Death Adder gefällt mir jetzt nicht mehr so..

Habe die Pro Solutions im Media Markt heute bei uns mal getestet und ich find die geil, richtig klein, kompakt halt :)

ich glaube es wird eine Pro Solutions ^^
und weg mit der Death Adder.. ich meine Aussehen toll, Ergonomie auch..
aber diese Beschichtung verdirbt einem echt alles..

oder man macht folgendes: diesen Shape abmachen, also die gesamte Maus aufschrauben,
dann diese Beschichtung i-wie loswerden und neu lackieren - z.B. in weiß oder halt komplett schwarz ^^ :bigok:

edit: dieses Teil meinte ich:

nun btt..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab mir nun die Pro Solutions gekauft :bigok: sehr geil die Maus

aber der Glowpipe wird nicht 100ig durch geleuchtet, schade :(

hey die "neue" diamondback hat andere ausmaße

old:
Approximate size: 129mm (length) x 63mm (width) x 38.5mm (height)

new:
Approximate size: 128mm (length) x 70mm (width) x 42.5mm (height)

und jetzt noch zum vergleich die copperhead!

Approximate size: 130mm (length) x 66mm (width) x 41mm (height)

noch höher u. breiter?

bin echt gespannt wie das feeling ist

hier sind die daten der pro solution:

Size: 5.04" length x 2.5" width x 1.54" height

huhu
ich steh ja neuerdings etwas mit razerguy in kontakt bei myspace.com
hab ihn gefragt wann denn die maus erhältich sein wird und diese antwort bekommen:

" Our sales department tells me that they will begin shipping to Amazon and NewEgg as early as next week. Since I'm not sure where you live you can expect to see them showing up online first and then a few weeks later in traditional retailers like Circuit City (I'm not sure if Best Buy will carry this model). "

hoffe also das es nicht mehr lange dauert.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab gestern meine 3G bekommen und gleich mal angeschlossen. Installation unter Vista64, ist ohne Probleme abgelaufen. Was mich aber ein klein wenig stört, im ContorlPanel gibt es keine 250, 500 und 1000Hz Auswahl. Läuft nach Überprüfung auch mit 125Hz. Mal schaun ob das in einer späteren Treiberversion abgeändert wird. Ansonsten super Teil.

MfG

danke für die pix :top: :)

hmm sieht gar nicht so schlecht aus, ist die überall mit diesem Gummi beschichtet,
auch unter den Seitentasten?

hey die "neue" diamondback hat andere ausmaße

old:
Approximate size: 129mm (length) x 63mm (width) x 38.5mm (height)

new:
Approximate size: 128mm (length) x 70mm (width) x 42.5mm (height)

und jetzt noch zum vergleich die copperhead!

Approximate size: 130mm (length) x 66mm (width) x 41mm (height)

noch höher u. breiter?

Vorsicht:
Laut Razerzone hat die neue Diamondback (3G) die absolut gleichen Abmessungen wie die alte Diamondback!

Man sollte also nicht von einer veränderten Form ausgehen. Weiß jemand etwas genaueres?

sempron

Hallo,
hab mir jetzt den Vorgänger geholt aber weil Threads weg und SuFu in Mittachpause frag ich das gleich hier...
Ich hab das Ding angestöpselt(USB) die Treiber installiert und mich gefreut naja der Zeiger bewegte sich nur nicht trotz Licht in der Maus auch neuste Treiber haben nix gebracht deinstallation der Logitechtreiber habe ich vorher gemacht. Die Maus wird anfangs erkannt dann geht aber trotzdem nix.
Kennt einer so ein Problem oder vielleicht sogar ne Lösung?

mfg
Christoph

Hi,

Also nochmal zu den Abmessungen. Die 3G ist genau gleich mit der alten DB. Kann da keinen Unterschied feststellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh