Neue Razor "Viper" gibts schon!!! (fast) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab grad ne mail von razer bekommen.
meine maus ist im shipment für den 22.03 angekündigt...bin ja mal gespannt, bis wann die ankommt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@maddes...
danke, dass du das auch so siehst. wenn das jeder hersteller machen würde brauchst kein forum mehr.

p.s.: ich bin im übrigen selbst hersteller von computer-zubehör.

Original geschrieben von maddes
ich sehe das langsam auch als werbung an

außerdem heisst das ding LANPAK mit K wie konrad und zwar ohne C

...
jedes gespräch in einem forum über irgndeine marke ist werbung
alle reviews... und markenkleidung
oder rennst du nackt durch die gegend ?

mfg

Neuer Razer Viper Test:

http://www20.tomshardware.com/game/20040317/index.html

...Conclusion
Razer has a potential success on its hands. This is the ultimate mouse for gamers and graphic designers. It's light, ergonomic, accurate, sensitive and reactive - what more could you ask for? The supplier now only has to design a wireless version that is just as fast as its latest mouse. "

und noch review:

http://www.geekextreme.com/modules.php?name=Reviews&rop=showcontent&id=103

....., for that matter) with relative ease, and without a visit to the control panel. Currently in Pre-Order for $49.99. Your pre-order includes a free Razer LANPack - a nifty ........

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle!! WIr möchten hier gerne oder müssen Stellung nehmen, zu den ganzen Äusserungen einer gewissen Person, und distanzieren uns in jeglicher Art von seinen Anschuldigungen:

* a very nice information*

Wir möchten eben nun auch gerne *maexchen37* alias tigermarkus von der firma
compad / Speedpad de bei uns begrüssen.!!!

Nun muss ich leider dazu Stellung nehmen udn stelle euch unsere tollen seriösen Tiger*maexchen37* vor:

Wenn wir etwas unseriös finden, ist es andere Firmen schlecht zu machen, wie du es bei uns versucht hast, und das forum dazu benutzt
'Live & Motion' schlecht zu machen.

Und was noch unseriöser ist, dass du nicht mal dich zu erkennen gibts.
Das finden wir unseriös.!!

Ich möchte nun doch zur Erklärung für alle bisschen ausholen damit wir alle *tigermarkus* verstehen.

Als Compad angefangen hat Speedpad zu produzieren, war Live&Motion zuständig für das Gesamt Sponsering der Lan Scene in Österreich, wir haben über Wochen das Pad promoted, und waren auf zahlreichen Lans.

Ich hoffe Tom von Planetlan.at , der uns auch immer unterstützt hat, wird uns Recht geben, in dieser Sponsering Sache damals von uns für die Lanscene in Österreich.

Wir haben Versand bezahlt, die Abwicklung, und unsere Kosten selbst getragen, und das alles kostenlos.!!

Auch gab es eine Speedpad.at Seite, wovon die Domäne immer noch im Besitz von Live & Motion ist. Wir führten diese Seite ebenfalls komplett kostenlos, und unterstüzten Compad in nur jeglicher Art. Ja da hast du schon Recht Tigermarkus, wir sind sehr unseriös!!!! klar!!!!!!

Doch dann war für Herrn Tigermarkus und Kollegen der Firma Compad Live & Motion zu fein, und die Aussage lautetet * Wir machen das alles selber*.

Aber wir können beruhigt sein, nach zahlreichen Tests, Reviews etc. wissen wir das Speedpad gut ist, aber leider viele Fehler hat, ob das die schnelle Abnützung ist, bzw man dann das Pad auffrischen muss mit Sprays alla ... Speedfix, oder Glidetapes etc. Ein gutes Pad braucht das alles nicht.

Darum haben wir nur für euch das beste in unserem Shop, wo wir auch selber überzeugt sind, und das ist eben das MTW Pad, wohl derzeit das beste am Markt.

In Österreich sieht man das MTW immer mehr auch im Profibereich, es ist unzerstörbar nicht abnüztbar, durch specielle Schicht etc., best qualitly zum best möglichen Preis.

Da wir weiter für unsere Kunden *mehr herausholen wollen* liefern wir in Österreich schon seit Jahresbegin Portofrei, und auch demnächst nach Deutschland portofrei ohne Mindestbestellwert, wir wollen auch damit einen Schritt nach vorne machen,für mehr Leistung in unserem Shop.

Bezüglich der Werbung tut uns der Umstand hier sehr leid, weil wir finden das Forum ist für Produkte eben zb das Razer hier zum diskutieren und Werbung hat an sich nichts verloren, aber wir mussten hier nun doch Stellung nehmen, durch diese Vorgangsweise von Tigermaus/markus/mäxchen oder wie immer du heissen willst.

Ausserdem verstehen wir natürlich seine Aufregung oder Verärgerung, da die Speedpad. at domäne ebenfalls im Besitz von Live&Motion ist.

so long!! and good night!!

ach ja, da hattest du ganz Recht, du könntest auch Werbung machen, aber das Interesse an Speedpad hier ist wohl eher gering.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann chip nur bestätigen wegen dem sponsoring das er für die .at Szene getan hat und das es nichts mit unseriösität zu tun hat.....

leider wird die viper lieferschwierigkeiten haben und deswegen werden (!) alle reseller in europa die mäuse später haben....

also ich hoffe hier entsteht kein marken glaubenskrieg und die händler können das alles ruhig klären ohne in einem öffentlichen forum viel staub aufzuwirbeln.....

.....

ein weiterer review / award!!! für die maus........

http://www.extrememhz.com/vmouse-p1.shtml

"the precision and speed of the Viper are the best I’ve ever had in a mouse, bar none....Quite honestly I can say that the Viper is in a world of its own, and there is no competition. If you are in the market for the absolute best precision optical mouse out there, Head over to Razerzone now and get yourself a Viper…You will not regret it! "

ps: Genau so kommt die Razer zu euch. ( *non retail verpackung*)
(allerdings nur für die bestellten bis 16.03 inkludiert)
alle neue bestellungen.........die retail verpackung wie oben bild ..

Zuletzt bearbeitet:
ok ok langsam wirds hier super lächerlich.

Eine Stellungnahme ist ok - auch wenn man das als "guter" Reseller nicht nötig hat.
Eure kleinen Streitereien könnt ihr ja bitte am Telefon klären - wie jeder vernünftige Mensch auch.

ach noch was

Darum haben wir nur für euch das beste in unserem Shop, wo wir auch selber überzeugt sind, und das ist eben das MTW Pad, wohl derzeit das beste am Markt.

ist wohl Werbung pur in höchster Form und zeugt von sehr wenig Ahnung.

Nix ggn das Speedpad - aber wenn man das mtw pad hier anpreisen will sollte man noch gleichzeitig die "schlechten" Gleiteigenschaften erwähnen. Darüberhinaus - ein Pad das man erst "einspielen" muss - lächerlich.

Ich bestell erst was bei euch wenns die icemat 2nd edition gibt [unter 25 €] :d

und man sollte immer bedenken - Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Meine Meinung.

So jetzt würde ich gerne einen Mod bitten das Topic zu closen gegebenfalls zu löschen.

und wer denkt - Any press is good press - dem kann ich nur sagen: Nicht um jeden Preis. Mich als Kunden habt ihr verloren....

So long MorB.

@live and motion.

ich habe meine erfahrungen mit euch gemacht. mehr sage ich dazu nicht. es freut mich, dass eure kunden jedoch mit euch zufrieden sind (das ist letztendlich das wichtigste).

und jetzt sollte das topic geschlossen werden, da keinem damit weitergeholfen ist.

auf die viper bin ich im übrigen sehr gespannt. bin gespannt wie sie sich zu ner mx 510 verhält.

Original geschrieben von MorBiuZ
Nix ggn das Speedpad - aber wenn man das mtw pad hier anpreisen will sollte man noch gleichzeitig die "schlechten" Gleiteigenschaften erwähnen. Darüberhinaus - ein Pad das man erst "einspielen" muss - lächerlich.

ja und die schlechten eigenschaften sind? ich kann nichts feststelln, meiner meinung das beste pad jetzt am markt, und auf jedenfall besser wie ein speedpad, das kann glaub ich jeder hier bestätigen..
und was daran lächerlich ist das man das pad einspielen muss weil ein solches material eingesetzt wird welches dies benötigt kann ich sowieso nicht verstehn...
bei ner maus hat man ja auch eine eingwöhnungszeit bis sie man sie unter kontrolle hat, wenn man sich ne neue zulegt, nur erwähnt das fast niemand da es da schon normal ist...

die admins mögen bitte das topic offen lassen da mich diskussionen zur neuen razor und meinungen von anderen leuten sehr intressieren.

und holachip hat sein statement abgegeben und mäxchen auch und sie mögen sich bitte jetzt ein bisschen zurückhalten damit jeder user unabhängig entscheiden kann ob für ihn die razor in frage kommt oder nicht.

wäre jedenfalls nett...
danke

so long, s0n!c :cool:

Original geschrieben von holachip
und noch review:

http://www.geekextreme.com/modules.php?name=Reviews&rop=showcontent&id=103

....., for that matter) with relative ease, and without a visit to the control panel. Currently in Pre-Order for $49.99. Your pre-order includes a free Razer LANPack - a nifty ........ [/B]

http://www.razerzone.com/lanpak.html
na ?

mehr sag ich dazu nicht.

Ich habe wirklich nichts dageben falls du dich auch hier zu Wort meldest wenn deine Firma schlecht gemacht wird ( in deinen Augen unberechtigt ) und dazu Stellung nimmst. Mich stört es im Weiteren nicht wenn du sagst das ihr das Teil bald auf Lager habt ... und auch nicht in welcher Ausführung ihr es habt.
Allerdings finde ich es einfach lächerlich das du deine Posts hier nachbearbeitest damit du mit einer reinen Weste dastehst ! Ich habe gelesen was da stand und genau diesen Satz fande ich persönlich einfach nur lächerlich !
Man kann es sich natürlich auch einfach machen und nachher alles wieder editieren und so tun als ob man nichts getan hätte, wie man bei dir hier schön sehen kann - netter versuch aber wir sind nicht blöde.

Desweiteren kommen hier gerade Leute mit weniger als 10 Posts aus ihren Löchern gekrochen, die eure Firma loben ... zufall ?

naja das sollte jeder selber entscheiden ... das hier ist meine Meinung dazu ....

Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich auf jeden fall auf die neue viper.
bin gespannt, wie sie sich anfühlt und wie lange man braucht, bis man sich an die grösse gewöhnt hat (zumindest war das bei mir und der boomslang so)

@sonic

schön freut mich für dich wenn du jetzt endlich ein pad gefunden hast mit dem du toll spielen kannst - wenn du Sinn und Zweck holachips posts nicht entnehmen kannst | fang mal an zwischen den Zeilen zu lesen | nur so als kleiner Tip.

:d

und jetzt bitte closen löschen bannen. Und macht einfach einen neuen Thread auf. Diese Art von "Propaganda" finde ich einfach nur zum :wall:

Aber die Viper hol ich mir auch - weiss jemand ob die es auch packen eine 5 tasten Edition rauszubringen ? ;)

PS: Icemat > speedpad > func > ratpadz > mtw

Zuletzt bearbeitet:
hier ist ja was los... :(

bevor sich die verschiedenen shops/hersteller hier noch mehr in die haare kriegen und attackieren möchte ich doch auf andere formen der kommunikation wie PM oder Mail verweisen ;)

maexchen du verkaufs tdie speedpads ?
hatte uach mal eines fazit > nach 3monaten abgenutzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh