HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lächerlich, denn in Finnland kosten allein die Lizenzen bei weitem nicht so viel. Vergleicht doch nicht immer Äpfel mit Birnen. Klar, hätte auch gerne andere Kurse.
Die neuen Red Tarife sind endlich zeitgemäß was das Datenvolumen angeht. Und mit dem Pass dabei auch einigermaßen das Geld wert im Vergleich zur Konkurrenz. Jetzt muss die Telekom nachziehen...
Was sind schon 8/16/32 GB ? So was kann man schnell in paar Minuten verbrauchen.
Zum Glück brauche ich Mobil kaum das Internet und habe da wo ich mich aufhalte W-Lan.
Und jo Deutschland fällt beim Breitband immer weiter zurück.
Joa, irgendwoher müssen sie ja die 5 Milliarden nehmen für die 5G Auktion. Beziehungsweise: irgendwoher müssen sie das Geld für den 5G Ausbau nehmen, das wegen der teuren Auktion eben dafür fehlt. Also werden die Verträge teurer.
Hört doch mal auf immer andere Länder ranzuziehen. Was kosten die Lebenshaltung und Energie in anderen Ländern? (z.B. Schweiz 12 Eier 5€, 1KG Kartoffeln 2,30€, Vier-Zimmer-Wohnung außerhalb des Stadtkerns 1.867,97 € mtl.) (Lebenshaltungskosten in der Schweiz)
Was nützen diese Vergleiche? Das ist nur Rosinenpickerei.
Man Merkt das du noch niemals , dich mit der Thematik auseinandergesetzt hast. Also mit anderen Ländern bzw. den Lebensunterhaltungskosten.
Die Schweiz, hat kein Euro, sondern den Schweizer Franken /Chf. Inne Schweiz verdient jeder mehr als im Schnitt in Deutschland bzw. vermutlich auch als in den meisten Europäischen Ländern ggf. sogar alle. Kann ich schwer sagen bzw. war noch nicht in allen Europäischen Ländern. Dementsprechend sind auch die Kosten für Mieten/Unterhalt etc. teurer , aber sind trotzdem auf einen für das Land normalenm Niveau.
Wenn du in Deutschland auf Vollzeit sagen wir mal ohne zu übertreiben, 1200-1600 Euro Netto verdienen würdest bzw. das Geld in Chf. umtauschen würdest, dü könntest selbst in irgend nen Dörfchen außerhalb nicht auf den selben Standard leben, wie in Deutschland. Ggf. könnteste dir nicht mal ne eigene Wohnung mieten , also ne kleine evtl müssteste noch in ne WG Ziehen.
In Österreich auch wenn die kosten nicht 100% tig gleich sind, aber in Österreich sind die kosten relativ ähnlich zu Deutschland.
War 14 Wochen in ÖSterreich bzw. weiß wovon ich rede/schreibe. Bzw. hab 20 Jahre inne Schweiz gelebt und seit über 10 Jahren in Deutschland.
Wenn die Schweiz teurer ist (ist sie auch), sollte auch das Internet teurer sein, ist es aber nicht. Es ist nirgendwo teurer als in Deutschland.
genau so sieht es aus, die regierenden wollen viel Geld machen mit der Versteigerung der Frequenzen. Die Betreiber müssen dann beim Ausbau sparen und das Geld wieder vom Kunde reinholen, denn die Aktienanleger wollen möglichst viel Rendite erhalten. Was nur geht wenn die Firmen viel Einnehmen und wenig ausgeben.
Nö, ich finds nur belustigend wie viele Accounts du schon angelegt hast um deinen Quatsch zu posten.@DragonTear ich nehme mal an Du bist Österreicher und wunderst dich quasi mit mir mit?