Neue Revision des Epox 8rda+, wann?

celemine1Gig

Semiprofi
Hallo Leute,

weiß zufällig irendjemand wann die neue Revision des Epox 8rda+ nforce2 Boards rauskommen wird, denn ich hätte das Board gerne, will es mir aber erst kaufen, wenn die VDD bereist im Bios verstellbar ist. Das soll ja in der nächtsen Revisio der Fall sein, damit man wieder mit Abit gleichziehen kann.

Ich könnte mir ja das Abit holen, aber ich finde esschade, dass man bei Abit die VDimm nur bis 2,7V einstellen kann. Deshlab Epox, denn da get die VDimm bis 2,9V wenn ich richtig informiert bin!

Also falls irgendjemand nähere Infos zur neuen Revision haben sollte, bitte hier posten! :) :d

MfG

Ingo:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich gehört habe ist das Rev. 1.1 die letzte war. 1.2 soll nicht mehr kommen. Statt dessen soll nach der CeBit das 8RDA3+ kommen. Dieses wird dann auch VDD im Bios haben.

Welche Extras meinst du???

Wenn es um Sound sowie S-ATA und LAN geht, dann wäre das für mich perfekt, weil ich 1.) Ne PCI Netztwerkkarte 2.) ne SB Audigy und 3.) nen UDMA 100 Raid System habe und somit keines dieser Features bräuchte!

:asthanos:

Also kommt keine neue Revision vom 8RDA+ raus :hmm: Dann könnte ich mir ja jetzt bald mein 8RDA+ Board holen :drool: Obwohl ihc warte noch bis ich zu 99% sicher bin das ich eins mit A3 Northbridge erwische :p :drool: :d

Ich warte noch so zwei-drei Wochen und dann holl ichs mir ;)

Hat den keiner genauere Infos, ob es eine neue Revision vom 8RDA+ geben wird ??? 8RDA3+ kann ich nicht gebrauchen, da zu wenig features :( Ansonsten würde ich mich mal dran hängen und das 8RDA+ holen.

Ich habe Epox mal angeschrieben, wann denn mit dem 8RDA3+ in den Läden zu rechnen sei und als Antwort bekommen:

"das EP-8RDA3+ soll ca. Anfang/Mitte April verfügbar sein.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Lehmann
Manager
Products & Distribution

ELITO-EPoX Computer GmbH"

gruß
VPN

Ich brauch aber nicht das 8RDA3+ sondern die nächste Rev. vom 8RDA+ !!! Hoffentlich bringen die noch eine neue.

Doch, es wird noch gelistet ;) Drittes von unten :p Hab am Anfang auch ein bissle komisch geguckt, weil normal die neuen Boards weiter oben stehen ;)

Naja, werd mir dann ende März das 8RDA+ holen :drool:

hey, Du hast Recht! hab es gar nicht gesehen, da ich dazu erstmal runterscrollen mußte... :wall:

außerdem schwöre ich Stein und Bein, daß es vorher genau da in der Liste stand, wo jetzt das 8RDA3+ steht... :rolleyes: ist wohl ein bißchen runtergewandert...

okay, dann wünsche ich Dir noch viel Glück, daß sie vielleicht doch noch eine neue Rev. auflegen!

gruß
VPN

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh