Neue Revision des iPhone 4 am 30. September?

@xxulerawdrah:

Nun ja, Du darfst da aber das generelle bestehende Problem nicht mit Deiner Situation verwechseln! Du befindest Dich in der Luxus-Situation, Dich in Deutschland zu befinden, wo das Handynetz mittlerweile dichter und stabiler ist als in so ziemlich jedem anderen Land der Erde. Hier tritt das Problem eher selten auf, aber in Ländern mit einer schwächeren Netzstruktur fällt das dann gleich viel mehr ins Gewicht.

@pes-forever:

Tut mir leid, aber Dein Argument ist für mich keines! Du kaufst hier schließlich ein Handy, sprich etwas aus der Kategorie Unterhaltungselektronik. Und jeder dem Du erzählst, dass Du Elektronik als Wertanlage kaufst, wird Dich zu recht auslachen. Die IPhones waren bisher nur in der besonderen Position weniger schnell an Wert zu verlieren, als andere Handys; was auch zu einem nicht unbeträchtlichen Teil auf die vergangene Exklusivität des IPhones Zurückzuführen ist (Vor ein paar Jahren waren die Personen mit IPhone ja schon fast sowas wie Exoten...). Das IPhone wird nun aber immer mehr Mainstream (Jeder will eins), und damit wird auch der Effekt der Preisstabilität immer weiter nachlassen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann wäre doch eher die Frage, ob die acht bis neun Wochen Wartezeit (laut Telekom) damit in Verbindung stehen, da man eventuell schon eine Revision produziert und keine Altgeräte in dem Umlauf bringen will?

Das Empfangs-"problem" zeigt allerdings wie im sogenannten Web 2.0 Themen künstlich hoch gepusht werden können. Selbst die Stiftung Warentest hat aus dem iPhone 4 eine Titelstory gemacht..

Und wenn du mit deinem "aktuellen" iPhone 4 gar kein Problem hast?

Man liest immer das viele keine Empfang haben oder der Annäherungssensor nicht richtig funktioniert. Aber ich kann keins dieser Probleme an meinem iPhone feststellen. Mir ist das iPhone 4 auch schon 4 mal hingefallen und nicht 1 Kratzer ist zusehen.
Darum glaube ich kaum das Apple eine neue Revision vom iPhone 4 rausbringt. Die ganzen Probleme sind einfach nur hochgehypt worden

Marktwirtschaft, finde dich damit ab oder ziehe nach Nordkorea. Wenn ich einen Neuwagen kaufe verliere ich in den ersten 6 Monaten auch unheimlich an Wert. Kaufst du Hardware/Produkte weil sie im Preis stabil sind? Also ich kaufe Sachen weil ich sie benutze!

Thema Neuwagen.
Kaufe ich mir heute ein Wagen, der in 3Monaten fertig ist, zwischenzeiltich aber eine Preissenkung durchgeführt wird, bekommst man im Normalfall diese Differenz.

@Visionär
Es geht hier ja nicht um eine Wertanlage.

@ Visionär: Stimmt, das bitterarme Entwicklungsland USA hat deshalb ja auch die größten Probleme. Besonders in so dünn besiedelten Gebieten wie New York..

AT&T ist einfach überfordert.

@ Visionär: Stimmt, das bitterarme Entwicklungsland USA hat deshalb ja auch die größten Probleme. Besonders in so dünn besiedelten Gebieten wie New York..

AT&T ist einfach überfordert.

Da ich meine, leichten Sarkasmus bei Dir gelesen zu haben, möchte ich bedenken, dass die USA nicht nur aus New York, Washington und Los Angeles bestehen.

Und selbst in diesen Städten ist AT&T nicht in der Lage ein durchgängigen starken Empfang zu gewährleisten.

Falls Du dies mal überprüfen möchtest (und nebenbei auch noch Deine Geographiekenntnisse aufmöbeln kannst ;) ):
AT&T Coverage Viewer

^Musst ein "bisschen" reinzoomen, um zu sehen wieviel wirklich gute Netzabdeckung haben...

Ganz ernüchterd wird es wenn Du das Häkchen bei "Show 3G coverage" reinmachst!

Zuletzt bearbeitet:
Autsch da heist es ja dann noch schnell Iphone 4G verkaufen denn wenn die neue Version da ist bekommst du es um gut 200€ weniger verkauft ..

Zuletzt bearbeitet:
Ich fall gleich vom Stuhl ... Wertverlust und iPhone 4G in einem Satz ...

@ Visionär: Das AT&T-Netz ist grottig, so ist es. Gerade auch in den großen Städten. Aber ich denke nicht, dass Apple das wirklich beeindruckt. 1. Verbindungsabbrüche hat – eben wegen dieses grottigen Netzes – jedes andere Smartphone im AT&T-Netz auch. Das sind die Kunden offenbar gewohnt, wenn man schon die Anzahl der Verbindungsabbrüche pro 100 Anrufe in ganzen Zahlen beurteilt.. 2. Beim Thema Download-Content stört es Apple z.B. auch nicht, wenn die Breitbandnetze schlecht ausgebaut sind.

Ich gehe weiter davon aus, dass Apple am iPhone 4 nichts ändert. Entweder wird das Bumper Programm verlängert oder der Bumper künftig jedem Gerät direkt beigelegt – oder es passiert einfach nichts. Die neue Revision könnte das iPhone 4 für Verizon sein, aber ohne neue Antenne.

Also ich glaub auch eher nicht das Apple da etwas beheben wird, da die Lieferzeiten etc nicht dafür sprechen.... :(

also auf der keynote war auch keine rede davon....

Hihi jeder der ein iPhone 4 hat regt sich in diesem Thread auf und glaubt nicht daran dass eine neue Revision kommt.
Die wird schon launchen, keine Angst :cool:

Hihi jeder der ein iPhone 4 hat regt sich in diesem Thread auf und glaubt nicht daran dass eine neue Revision kommt.

Naja ich hab keins warte aber bis zum 30. und wenn denn nichts kommen sollte wird es bestellt aber ist ja klar ich würde mich auch drüber aufregen wenn man es nun doch beheben würde

Türlich

Aber erst nächsten Sommer :fresse2:

Ich hab ein iPhone 4 und reg mich darüber nicht auf. Warum auch? Wenns ne Revision gibt, schön für die Neukäufer. Was wollen die ändern? Maximal das Antennendesign bzw. dort eine "Verbesserung" einführen. Da ich bisher nie ein Problem mit der EMpfangsleistung hab / hatte, läuft mir das den Buckel runter.

Also: Her mit der Revision. Und sollte ich an der wirklich mal Bedarf haben ( weil die Herstellung der "original" iPhone 4er wird dann ja auch eingestellt sein) tausch ich halt das Handy durch. Dafür hab ich 2 Jahre Zeit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh