Hey leute,
ich wechsle jetzt von Kabel Digital auf SAT, da ich kein bock mehr auf die Kabel Deutschland verarsche habe.
Es soll nur ein einziger Satelit (astra 19,8 Ost) und auch nur ein Plasma TV betrieben werden.
Ich habe ein SKY abo mit HD und will dies natürlich auch weiterhin empfangen . Kann man bei sky einfach von kabel auf sat wechseln? sollte
doch funktionieren oder.
jetzt habe ich mich mal hingesetzt und mir mal aus verschiedenen empfehlungen aus Foren was zusammen gestellt:
Schüssel: Spiegel Gibertini XP-Premium 65 cm weiss
LNB: ALPS UNI-SINGLE LNB 40mm FEED
Kabel: Koaxkabel 4mm Meterware
Stecker: F-Stecker 4mm
Wandhalterung: Wandhalter 35cm Alu
65cm sollten doch für einen einzelen Fernseher reichen oder?
Schüssel und LNB sollen preis/leistungstechnisch sehr gut sein, wissen tu ich des aber nicht.
Kabel bin ich mir nicht sicher ob 4mm oder 7mm und bei der wandhalterung, naja da bin ich am unsichersten.
Sie soll an Hausmauer inerhalb des balkons angebracht werden.w
vll. habt ihr ja noch paar tips für mich.
danke
gruß
m.
ich wechsle jetzt von Kabel Digital auf SAT, da ich kein bock mehr auf die Kabel Deutschland verarsche habe.
Es soll nur ein einziger Satelit (astra 19,8 Ost) und auch nur ein Plasma TV betrieben werden.
Ich habe ein SKY abo mit HD und will dies natürlich auch weiterhin empfangen . Kann man bei sky einfach von kabel auf sat wechseln? sollte
doch funktionieren oder.
jetzt habe ich mich mal hingesetzt und mir mal aus verschiedenen empfehlungen aus Foren was zusammen gestellt:
Schüssel: Spiegel Gibertini XP-Premium 65 cm weiss
LNB: ALPS UNI-SINGLE LNB 40mm FEED
Kabel: Koaxkabel 4mm Meterware
Stecker: F-Stecker 4mm
Wandhalterung: Wandhalter 35cm Alu
65cm sollten doch für einen einzelen Fernseher reichen oder?
Schüssel und LNB sollen preis/leistungstechnisch sehr gut sein, wissen tu ich des aber nicht.
Kabel bin ich mir nicht sicher ob 4mm oder 7mm und bei der wandhalterung, naja da bin ich am unsichersten.
Sie soll an Hausmauer inerhalb des balkons angebracht werden.w
vll. habt ihr ja noch paar tips für mich.
danke
gruß
m.
Zuletzt bearbeitet: