Neue schwarze Xbox 360!!!!!

Der ganze Thread wurde nur zum Spamen genutzt. Es wird nichts anderes gemacht als "PS3 ist besser als X360" oder "PS3 ist teurer aber X360 hat schlechtere Hardware" oder "Microsoft hat Angst vor der PS3 deswegen bringen die eine neue X360 raus". Alles einfach nur SPAM. Das ganze Thema kann im XBox360 *Sammelthread* besprochen werden oder besser gesagt, es wurde schon besprochen. Auserdem ist es immernoch ein Gerücht .

Ich bitte einen Mod diesen Thread zu schliesen, weil hier nur gespamt wird und dieses Thema schon weitgiebig im XBox 360 Sammelthread besprochen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber sit schon komisch das so kurz vor dem release nur dieses
http://www.techpowerup.com/img/07-02-08/xbox_360_noir_1.jpg
bild da ist...
das sieht eher aus wie in paint gemalt :d
oder hat jemand mehr bilder?
sieht schon geil aus das teil
ich mag schwarz grün ;)
erinnert mich an den ladebildschirm vonner ersten (oder von sonnem modchip ka ich kenn mich da nicht soaus :P)
was soll se denn nu können?
nur größere platte drin und nen hdmi?
oder mehr?

aber sit schon komisch das so kurz vor dem release nur dieses
http://www.techpowerup.com/img/07-02-08/xbox_360_noir_1.jpg
bild da ist...
das sieht eher aus wie in paint gemalt :d
oder hat jemand mehr bilder?
sieht schon geil aus das teil
ich mag schwarz grün ;)
erinnert mich an den ladebildschirm vonner ersten (oder von sonnem modchip ka ich kenn mich da nicht soaus :P)
was soll se denn nu können?
nur größere platte drin und nen hdmi?
oder mehr?

hallo, es nur ein gerücht, es gibt noch kein officielles bild. wenn du bilder von schwarzen Xbox360 haben willst, geh auf ne seite wo du gemoddete xbox findest, gibt da zich schwarze und bunti bunti dinger.

was sie mehr kann? hat nen hdmi ausgang und gut ist, evtl. kommt dann auch die neue kleinere CPU, aber die muss ja nicht unbedingt doll angekündigt werden, denke mal die neue CPU wird ohne großer aufmerksamkeit eingebaut. die festplatte sollte man nachkaufen können.

Es ist fraglich, ob die Box schon die 65nm CPU hat. Wahrscheinlich nicht, denn es muss einen Grund geben, warum MS erst am April launchen wollte und sich doch umentschieden hat. Anfang Januar oder Dezember letzen Jahres hieß es, dass der Hersteller des 65nm Chips Probleme hat und die Herstellung sich bis Mitte 2007 hinauszögern wird.

Zuletzt bearbeitet:
Jau die News is Bullshit hab ich gerade gesehen, beim mittleren Bild erkennt man das Herstellungsdatum, 2005-9-14, es ist also nur ein olles altes Devkit^^

Dass das Bild ein Fake ist, steht ja auch in der Quelle und man sieht es auch sofort.

Tipp: Bild runterladen und Farben invertieren - schon ist se weiss ;)
Lediglich das grüne Licht und die Controller-Buttons wurden original behalten.

hey juky das modell auf dem bild ist nich die neue xbox 360 black sonder sie wurde nur mit schwarzen faceplates versehen
Hinzugefügter Post:
das kann man daran erkennen weil bei der neuen xbox 360 black auch das laufwerk vorne schwarz und nicht chrom ist MFG

Zuletzt bearbeitet:
hey juky das modell auf dem bild ist nich die neue xbox 360 black sonder sie wurde nur mit schwarzen faceplates versehen
Hinzugefügter Post:
das kann man daran erkennen weil bei der neuen xbox 360 black auch das laufwerk vorne schwarz und nicht chrom ist MFG

NEIN? SAG BLOS? DIES FAKE? EHRLICH?
das steht 1 post über dir und wurde am 12.2 geschrieben
:rolleyes:

Das mit den schwarzen Faceplates ist doch schon länger bekannt, deswegen gabs hier auch keinen Post mehr.
Und dein Username ist irgendwie nicht so vorteilhaft gewählt, gears of war. ;)

In schwarz sieht sie definitiv geiler aus, harmoniert dann mehr mit der PS3. :bigok:

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=12050

Unten steht folgendes:
Dies ist auch der Grund, warum die Xbox 360 Elite ab dem 29. April vorerst auch nur in den USA erhältlich sein wird. Doch keine Angst, sie kommt ganz sicher auch noch Europa. Allerdings werden wir uns laut Microsoft Deutschland wohl bis zum Herbst 2007 gedulden müssen.

Und wenn du das nicht glaubst dann such mal bei Youtube nach XBOX 360 Elite,
wie viel die da schon ausgepackt haben^^

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich gibt es die 120er Platte dann einzeln zu einem angenehmen Preis:)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Microsoft mal gesagt hat, dass es sie einzeln in weiß geben wird. :)

Ich will nur noch wissen wann die Elite in Deutschland endlich erscheint.

Ich will nur noch wissen wann die Elite in Deutschland endlich erscheint.

wieso so eilig?
[vermutung]über kurz oder lang werden alle neuen boxen nen HDMI Port spendiert bekommen - denke ich zumindest mal.[/vermutung]

einen echten mehrwert und kaufargument gibt es erst, wenn die "neuen" boxen mit 65nm chips und ggf. leiserem laufwerk kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh