Neue Serie(n) gesucht!

Spuggi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
4.042
Huhu,

brauch mal wieder etwas Inspiration :d

Also suche ich eine neue Serie!

Bisher habe ich durch:
30 Rock
Accidentally On Purpose
Breaking Bad
Burn Notice
Californication
Community
Entourage
Eureka
HIMYM
Human Target
Leverage
Nash Bridges
Outsourced
Rules Of Engagement
Southpark
TAAHM
The Big Bang Theory
The Office
Top Gear
White Collar
(bestimmt was vergessen)

Angeschnitten habe ich (haben mich nicht so gefesselt):
Dexter
Mad Men
Southland
24

Ich suche folgende Serien bzw suche ich nicht: Kein Arzt/Mystery/Außerirdischen/Psy/Horror/Zombi/Antik/80er, 90er Zeug. Und auch nicht sowas wie CSI, numb3rs, psych, cold case ähnliches.

Ganz interessant (Trailer angeschaut) finde ich:
Nikita
Chuck

Fällt euch was ein? :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deine no-goes schränken die empfehlungen aber ziemlich ein =)

aber two and a half men sollte doch passen =) (oder hast du nur vergessen das anzugeben?)
 
Sie Punkt "TAAHM" :d

(Hab nochmal Top Gear und The Office hinzugefügt)
 
hab ich übersehen, sry =)


öhm...dann bin ich überfragt... >.<
 
Merk ja selber, dass es irgendwie dünn wird :d Aber vielleicht bin ich ja noch auf was nicht gestoßen, was nicht auf meiner No-Go Liste steht ^^
 
Joa okay, kenn ich auch... Zwar nicht alle Folgen, aber weiß nicht, ob ich das "seriös" gucken möchte. Wenn dann mal nebenbei.

Vamos!
 
ALTAAA

Drawn Together. da kannste dich totgucken. :fresse: ist natürlich geschmacksache :p
 
6 Feet under
Futurama
Scrubs (gut, spielt in nem Krankenhaus. Aber eig nebensächlich)
King of Queens
The Shield
 
Battlestar Galactica?
 
Huff - Reif für die Couch
Chuck <- ist großartig.

und auch wenn es evtl. nicht in deine no-go passt würde ich "Fringe" eine Chance geben.
 
Band of Brothers soll sehr gut sein.

Ich weiss leider net so bescheid von serien, hab nur dexter gschaut und des... breaking bad..
 
Alias
Boston Legal
Damages
Firefly
Generation Kill
 
The Wire

Sehr geile Serie!
 
dexter (4 Staffeln)
fand ich oberhammer! alle 4 Staffeln.

lost (7 Staffeln)
kommt wohl nicht in frage...

rom (2 Staffeln)
sehr geile historienserie
 
extra für zombier liebhaber: The Running Death(ja ich weiß keine zombääähs aber die sendung ist genial!!!)
Ansonsten Futurama und wieso sagt keiner How i met your Mother!! :fire:
 
Wie wärs mit Prison Break oder Weeds.

^^ oder schau bei Sixx vorbei, Ugyl Betty, Desperate Housewives, Sex and the City, The L Word, keine Ahnung was es da noch alles an Serien gibt

Edit: @sodasoul: HIMYM steht ja schon in seiner Liste
 
FlashForward - hat zwar nur eine Staffel aber ich finde die Serie genial :).

@sodasoul: Weil er schon HIMYM (How I Met Your Mother) in seiner Liste stehen hat. ;)
 
Entweder habe ich was überlesen, oder es wurden tatsächlich noch nicht die Simpsons empfohlen?! :stupid:

Dann fallen mir noch "Malcolm mittendrin", "Eine schrecklich nette Familie" und "MacGyver" ein. Wobei die letzten beiden in den mittleren 80ern anfingen, aber meiner Meinung nach trotzdem sehenswert sind. :d

MfG,
Dr. Koile
 
Buffy könnte man dann eigentlich auch noch aufnehmen und stammt eh nur zum Teil aus den 90ern.
 
Kann Chuck und Band of Brothers sehr empfehlen.

Und auch wenn es keine Arzt Serie sein soll würde ich Dr. House auf jeden Fall eine Chance geben....

Grüße
 
24, Dexter: weiß jetzt nicht wieviel du davon gesehen hast, werden aber noch richtig spannend!
Dann wäre da noch: Chuck, The Unit, Las Vegas
 
Nikita und Chuck sind spitze, fang mit denen an. Glaub mir, vorallem Nikita ist richtig gut. Bietet ähnlich geile Action wie Burn Notice und Human Target.

Hawaii Five-0 ist für zwischendurch auch nicht verkehrt.

Wenns mehr richtung Comedy gehen soll eben Chuck, Castle oder Modern Family, The League (!)..
Oder vllt auch Mentalist

One Tree Hill ist halt so beziehungsdrama ala 902010 usw.

Alias werd ich mir auch noch reinziehen, Firefly kann ich dir auch empfehlen, ist sehr gut und es gibt eh nur 1 Staffel + 1 Film. Von Damages hab ich nur Staffel 1 gesehen, die war spannend aber an gewissen Teilen auch ein bisschen langatmig - ist aber üblich bei Thrillern. Flash Forward fand ich auch gut und hat wie auf Seite 1 schon jemand sagt ebenfalls nur eine Staffel, kannst du dir ruhig mal ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh