Neue Serie(n) gesucht!

Boardwalk Empire werf ich mal in die Runde.Läuft zZ auf TNT Serie,immer Mittwochs (falls du den empfängst).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade fiel mir noch ein: Flashpoint
Eine kanadische Serie über ein Sondereinsatzkommando, mit Fokus auf eine realistische Beleuchtung. Mir gefällt sie sehr gut.
 
FRINGE?
auch wenn mystery nicht zu deinem gebiet gehört (bei mir eigentlich auch nicht) fand ich die ansätze interessant und im weiteren verlauf übergang staffel 2-3 kann man es im ansatz mit LOST (staffel 3-4) vergleichen.
 
Call me Fitz mit Jason Priestley als abgefuckten Gebrauchtwagenhändler - immer Freitags auf Comedy Central.
 
V das remake der Serie aus den 80ern , z.zeit läuft die zweite Staffel auf ABC..

ist sehr zu empfehlen
 
Supernatural
auch wenn man nicht auf Geister, Dämonen, Vampire steht. Die 2 Brüder sind einfach genial ;)
 
Breaking Bad - sehr geil
Kyle XY - leider abgesetzt aber auch genial gespielt fand ich
:)
 
Also Prison Break lohnt sich auf jedenfall...
Etwas leicht geschnitten von deiner NogoListe wird FireFly. Das Spielt zwar im Weltraum, aber hat eigentlich nichts mit außerirdischen und SiFi zutun. Ist quasie ein SpaceWestern.
 
Guck dir halt How I met your mother nochmal an. :d

Ich hab seit Weihnachten die ersten 4 Staffeln jetzt ungefähr 4x angeschaut. Jetzt fang ich wohl nochmal von vorne an. :fresse2:
 
"Sons of Anarchy", stimmige Serie rund um eine Motoradgang. Gibt mittlerweile drei Staffeln. Von den Machern der Serie "The Shield".
 
Laut den ganzen Berichten, verpasst man nur eine Sache - n beschissenes Ende ;)
 
Lost hab ich bloß hin und wieder zufällig bei einem Kollegen gesehen. Die stürzen mit einem Flugzeug ab, treffen auf eine kleine Insel, dann sind sie wieder auf dem Festland und plötzlich wieder auf der Insel... ähm wtf.

(Hab insgesamt bloß 5 Folgen von Lost halbwegs gesehenen)
 

und "ein echter wiener geht nicht unter" ^^
aber mit ma2412 haste schon recht :love:
aber glaub kaum das ein hamburger den humor versteht :/ (bitte nicht falsch verstehen :d )

ansonsten gibts da noch "immer wieder jim" und wie schon bereits geschrieben wurde ist "malcolm" auch ganz gut :d
 
Lost ist schon ne gute serie man muss sich nur darauf einlassen und das ende ist finde ich überhaupt nicht beschissen sondern wie die ganze serie etwas "komisch" aber mir hats gefallen nach dem ich dahinter gekommen bin wie alles zusammenhängt
 
nene mit lost gings zum ende hin echt bergab, meine meinung. das ende ist wirklich mies gewesen, zumal mir keiner mehr erzählen kann, es wäre von staffel 1 so geplant gewesen.
 
Lost ist einfach genial.
ob einem das ende gefällt oder nicht ist dabei dann einfach zweitrangig.

Lost hab ich bloß hin und wieder zufällig bei einem Kollegen gesehen. Die stürzen mit einem Flugzeug ab, treffen auf eine kleine Insel, dann sind sie wieder auf dem Festland und plötzlich wieder auf der Insel... ähm wtf.

(Hab insgesamt bloß 5 Folgen von Lost halbwegs gesehenen)

es macht auch echt keine sinn die serie so zu schauen, da alle teile aufeinander aufbauen, kann man natürlich nix verstehen wenn man nur so rein schaut. frag mal nen soap gucker :fresse:
 
Ich hole gerade "The big bang theory" nach. Hätte nicht gedacht, dass die Serie so lustig ist.
 
Bei den Sopranos hab ich nichtmal die erste Folge überstanden.
 
Hatten wir schon Jersey Shore? :fresse2:

Überraschend unterhaltsam! :d
 
Was ist mit Boston Legal? Die Serie ist auch nicht schlecht für zwischendurch :)
Gestern habe ich mir im TV die ersten beiden Folgen von Hawaii Five-0 angeschaut.. so schlecht wie ich nach der Werbung immer dachte ist die Serie jetzt nicht, kann man sich vlt. hin und wieder mal anschauen.
The Wire habe ich nach etlichen Empfehlungen (wurde sogar schon als beste Serie der Welt ausgezeichnet!) auch noch hier liegen, habe aber noch nicht angefangen die zu schauen. Erst wird die 5. Staffel Supernatural zu Ende geguckt :d
(Ebenfalls eine super Serie, auch wenn du nicht auf das Genre stehst!)
Was auch immer geht ist Navy CIS und Criminal Minds, die könnten dir aber schon zu sehr in Richtung CSI gehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh