Neue Serie zum gemeinsammeen schauen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Burn Notice wird euch sicher auch gefallen!

Entourage - Ist von Mark Wahlberg über das Leben eines Schauspielers (+ seiner Entourage: 2 Kumpels aus Jugendzeiten und sein Bruder) in Hollywood. Ist von/für HBO produziert. Hat mir sehr gut gefallen!

Definitiv empfehlen können meine Freundin und ich Homeland eine super Serie spannend ohne ende und super gut besetzt , klasse Atmosphäre .

Wie wäre es mit Justified? Finde ich ne cool gemachte Serie. Vielleicht könnte once upon a time noch etwas sein, das ist halt etwas ruhiger.

Weeds find ich überragend, zumindest die ersten drei Staffeln.
Hung ist auch super, aber da gibts nur zwei Staffeln.
Meine Lieblingsserie ist allerdings "How Not to Live Your Life", die hab ich sogar auf DVD gekauft, was ich sonst nie tue :d
Gibts allerdings nur auf Englisch (meiner Meinung nach aber gut verständlich).

Alles eher Comedy, und es sind halt keine endlosen Serien, die hat man mehr oder weniger schnell durch.

Sherlock Holmes
(3 Staffeln auf Prime)

Kennt jemand Chuck ?! ... die will ich mir vielleicht antun ;)

Chuck find ich klasse, zumindest die ersten paar Staffeln. Am Ende wird es etwas sehr abgedreht, aber als Serie für nebenher absolut empfehlenswert ;)

OK - Danke .. dann werden wir uns die mal zusammen antun *G*

Sehr viel wurde hier schon genannt was man ohne zweifel empfehlen kann.
Vorallem erfrischend fand ich Orphan Black, True Detective und dergleichen.

Was glaube noch nicht erwähnt wurde war:
- Wikings (guckt euch einfach den trailer an )
- Hannibal
- Person of Interest
- The Blacklist (!!!!) muss man auf jedenfall reingeschaut haben

- Fringe (ist stark ne geschmacksfrage und vor allem die letzte staffel ist nicht zu empfehlen aber unterhält ganz gut wenn man etwas auf so abgedrehte dinge wie parallele Universen steht )

Zuletzt bearbeitet:
Viele schon gehört .. aber bisher spricht mich da nichts an .. auch wenn jede Serie wohl ihr gutes hat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh