neue Setpoint-Version verfügbar: v1.05

MJFox

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
21
Seit gestern ist setpoint in der Version 1.05 verfügbar!

MfG

MJFox

EDIT: aus irgendeinem Grund akzeptiert das Forum den direkten Link nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das Update heruntergeladen werden es mal installieren.

Hier die Änderungen:

Changes in the Logitech SetPoint 1.05 Full Release:

Added Microsoft Outlook support for the MediaPad (applicable to the Logitech diNovo Media Desktop only)
Updated the Bluetooth stack
Added "Middle button" button assignment
Fixed issue with Custom Menu not saving settings
Fixed device disconnection issues
Fixed compatibility issues with third party software (Norton AntiSpam, VCOM PowerDesk, LynxOne, Matrox Parhelia).
 
ist schon verwunderlich, der SetPoint 1.04 hatte keine 3 MB und der 1.05 hat ueber 20 MB??? Ausserdem macht der 1.05 Treiber bei mir Probleme mit Office 2003, genauer gesagt mit Outlook 2003. Dieser Treiber hatte bei mir die Outlook.pst zerstoert und somit lies sich Outlook nicht mehr starten. Ich konnte zwar die Outlook.pst wiederherstellen und alle Daten sichern aber am 1.05 SetPoint muss wohl noch so einiges nachgebessert werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh