Neue Signaturregeln stören Anzeige @1024

Wie seht ihr das

• Surfe in 1024 und finde, dass es stört

Stimmen: 36 12,5%
  • Surfe in 1024 und finde, dass es nicht stört

Stimmen: 10 3,5%
  • Surfe in 1280 oder höher, bin also nicht betroffen

Stimmen: 241 84,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    287

Sanftleben

Semiprofi
Ich weiß ja nicht, wie vielen es so geht. Ausgehend von Umfragen schätze ich aber mal, dass die meisten Leute hier mit einer Auflösung von 1024x768 unterwegs sind und deshalb betroffen sind.

Durch die neuen Signaturregeln entstehen bei einer Auflösung von 1024 überlange bzw. übereinandergestapelte Sigs. Und das nervt tierisch beim Stöbern im Forum.

Gibt es da eine Lösung, die möglichst alle zufriedenstellt? Bzw. wem passt diese neue Regelung auch nicht?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

mach doch einfach nochmal eine Umfrage damit man auch aktuelle Daten zu diesem Thema hat...

thx und mfg

Es fehlt die Option "Mich stören generell Bilder in Signaturen" ;)

und wenn ihr schon mit 1024 hier im forum surft, dann schaltet doch wenigstens die navigation links aus, dann habt ihr auch mehr platz.

Bin mir 1680x unterwegs und deine Signatur, bertel, stört mich extrem.
Sie zieht sich von links bis zum Bildrand ganz rechts hin.

Andere Leute wie hagen haben es auch geschafft eine Signatur hinzumalen, die kurz und schmal ist und dennoch viel beinhaltet.
Das heißt solange Leute wie du ihre Signatur einfach so dahingeklatscht
in Überlänge haben, wird es auch immer andere Leute geben die sich darüber aufregen.

[X] in >1280 surf und dennoch betroffen bin

Aber zum Glück überlagert da nix.

also mich störts nur das man nich länger als 7 zeilen (EGAL WELCHE SCHRIFTGRÖSSE) machen kann

micropro

Ich find die prolligen Sigs auch störend, aber eher generell und weniger Auflösungsbezogen...
Und das ist so, weil diese ewig großen/langen Sigs, threads einfach ewig in die Länge ziehen...

Aber jedem das seine..

bin nur bedingt betroffen, normalerweise kein problem @1280, hier aufn laptop ist z.b. die sig von [N@irolF] ein echtes problem.

ich wäre ja dafür die alten regeln wieder gelten zu lassen, da gabs kein solchen thread, vll. mal n bissl "stunk" weil einer seine sig zu gross hatte oder wurd meist freundlich drauf huingewiesen und gut war.

Ich surfe ebenfalls auf 1280x1024.. aber da schon einige 1024er gesagt haben das ihnen die Sig zu lang ist, werd ich sie einfach ändern..

greeeeetz Philipp

und wenn ihr schon mit 1024 hier im forum surft, dann schaltet doch wenigstens die navigation links aus, dann habt ihr auch mehr platz.

Wo kann man das machen ?
Weil die Navigation brauch ich nicht wirklich.

Surfe ebenfalls @ 1280x1024 seit ca 2 jahren und will nix andres mehr solang kein neuer monitor kommt :fresse:

[x] Vollends zufrieden

Naja so richtig stören tut es nicht, nur manchmal wenn die Sig sich mal wieder versucht unter den Avatar zuschieben bei manchen Usern.
Obwohl ich 1280x1024 fahre kommt es immer wieder vor beim Seiten aufbau.

Das ist mir schon klar.
Durch die neuen Signaturregeln entstehen bei einer Auflösung von 1024 überlange bzw. übereinandergestapelte Sigs. Und das nervt tierisch beim Stöbern im Forum

es löst auf jeden fall dein primäres problem, das du formuliert hast! :bigok: ;)

Trotzdem ist das keíne gute Lösung, v.a. deshalb, weil es ja kein Einzelfall ist...

ob es deswegen geändert werden muss, ist eine andere sache! :)

Wenn ich mit meinem Notebook surfe (1024x768) dann stört es ein bisschen... aber nicht doll.;) Sonst 1280 auf meinem 17er und da ist es gar kein Thema.

hi,

ich finde die Umfragenergebnisse sprechen schon für sich: fast 85% sind entweder gar nicht getroffen oder haben kein Problem mit diesem "Problem"...

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh