Neue Slim PS2: SCPH-9000 -> schon erhältlich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das habe ich in einen anderen Forum gelesen

Hi Leute hab heute in der GAMES AKTUELL gelesen das im Frühjahr wieder ein neues Modell der PS2 rauskommen soll! Und zwar soll bei diesem Modell das Netzteil intigriert sein und die PS2 soll nur noch 720 Gramm wiegen! Das ganze wird dann für 99 € angeboten und ist in den Farben weiß, schwarz und silber erhältlich! Die bezeichnung soll SCPH-9000 heißen! Das alles laut GAMES AKTUELL!

Hi,

danke.
aber gibt es die nun schon ? weil "Frühjahr" ist ja dehnbar.

also ich habe davon auch noch nichts gehört, dass es die bei uns schon gibt ! ich habe auch schon überall danach geschaut, weil meine playstation 2 den geist aufgegeben hat. ich habe das in irgendeiner zeitschrift letztens gelesen das die erstes quartal (früher) auf jeden fall auf den deutschen markt kommt !

mhh, aber leider bis jetzt immer noch nichts. ... suche immer noch ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh