neue software für motorola v300???

Falles

Semiprofi
Hab seit kurzem das Motorola v300. ist soweit auch ganz gut nur die scheiss software mit tmobil applicationen nerven. Möchte am liebsten ne standard software. Wo kann ich di finden und kann ich die auch per datenkabel überspielen? hoff es kann mir jemand helfen

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
Ich glaube bei mir bist du an den Richtigen geraten. habe selber n V600.
Vorher V300(t-mobile)@ V600 Software. Das is eigentlich ganz einfach. Du bruachts diverse programme und treiber, und dann noch die neue "software" --->nennt sich Flex oder Firmware.

Also falls du noch nich fündig geworden bist poste ich dir gleich n paar links, wo du alles finden solltest.

adiozZZ Nitro

edit:
hier mal ein link *klick*
Falls du noch mehr brauchst PN an mich.
Software und sonstiges für dein Handy findest du HIER
Einfach links im Menü auf Motorola klicken

adiozz Nitro

Zuletzt bearbeitet:
dann muss ich mir eben nur ein datenkabel kaufen und die software zum flashen runterladen und dann halt die neue software ohen tmobil kacke. Oder was brauch ich da noch?

hi

hatte mich wohl verlesen, dachte du hättest bereits ein datenkabel.

naja. also mehr als das kabel brauchst du nicht. ist alles total easy. und wenn man was mit dem handy is flasht du einfach auf die t-mobile flex zurück und keiner merkts. aber motorola sieht das eh nich so eng mit dem flexen ;) :)

EDIT:
Tip!
Kauf dir das Datenkabel bei ebay, da gibts das Original Moto Kabel für weniger als 20€

adiozz
Nitro

Zuletzt bearbeitet:
Ich will meins auch auf ein V600 flashen, biete gerade auf ein Datenkabel, mal sehen was es wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh