Neue Soundkarte/Headset

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Geld spielt eine mittlere Rolle würde ich mal sagen. Das Budget wäre mit den o.g. Komponenten ausgereizt. Ich würde so 350 für nen Receiver und 400-500 für Stereoboxen kalkulieren. Was wäre denn deine Idee? Man muss dazu sagen, dass Musik zu nem Großteil als MP3 abgespielt werden. Hohe Medienqualität kommt nur bei Filmen und Spielen an. Ist das überdimensioniert?

Für Mp3 definitiv oversized.
Ein anderer User hier hat sich z.B. dazu umstimmen lassen einen gebrauchten Yamaha RX-V750 mit einem gebrauchten Paar Karat 300 zu holen. Kostenpunkt: 300 Euro. Er war sehr zufrieden.
Ich selbst betreibe ein Paar Karat 960 mit einem RX-V795.
Das sind jetzt nur Beispiele.
Bei Standboxen kann ich dir leider nicht helfen.

Danke schonmal für die Anregung. Nen alten 5.1 Receiver hätte ich sogar noch. Die Karat betreibe ich selbst im Heimkino ;)
Ich denk mal drüber nach. Das schöne an nem HDMI-fähigen Receiver wäre halt, dass man TV, PC etc. sehr leicht anschließen könnte.
Mal schaun, ich bleib dran...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh