neue soundkarte, nur welche.....

hi,
ich nochmal hab gerade nen neues gebrauchtes MB (asus P5E) bekommen.
(welches mein P5B dlx ablösen werden soll)
dem board liegt auch eine supreme FX2 soundkarte bei, was kann man von dem teil halten?
einbauen oder doch noch lieber noch nen paar tage auf die xonar DG (PCI) warten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warte lieber auf die DG. ;)

Ist der gleiche mittelmäßige Codec (ADI Ad1988B), nur bei der SupremeFX eben als separate Karte, die aber auch einen speziellen Anscluß benötigt.

Dafür hat die DG einen kleinen KHV. ;)

? Die DG meinte ich doch garnicht, klar ist die besser. Ich meinte, der Codec auf dem P5B Deluxe und der SupremeFXII des P5E ist der gleiche.

P5B dlx geht eh in rente, die frage war nur xonar DG oder supreme FX auf dem "neuem" P5E.
und wenn die supreme FX gleichwertig mit dem P5B dlx onboard ist,
dann bleibt das supreme FX kärtchen in der OVP liegen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh