also vorerst, danke an die, die zum Thread beigetragen haben und andere höherwertige Soundkarten verlinkt haben, herzlichen dank, aber:
@Cippoli und Shavenne, es reicht jetzt mal wirklich. Wenn ihr eure beschiessenen dreckigen Creative karten mögt, geht mir dass mal sowas von am Arsch vorbei, wie wenn es in Australien 30 Grad hat. Ihr labbert so eine scheisse, sorry aber ich kann es nicht anders ausdrücken. Der sony network Walkman spielt um Welten besser wie die soundkarte und eine gute Soundkarte muss guten Bass liefern können. Den Sony Network Walkman mit der schlechten Creative zu vergleichen ist wie wenn ihr einen Meibach mit einem Trabant vergleicht oder noch schlimmer, deswegen glaube ich, dass hier nichts mehr gesagt werden muss. Ihr seit doch alle Creative Fanboys, oder wollt anderen Usern einfach keinen guten Sound am PC gönnen, ich finde es schade, wenn menschen so denken und hätte es von diesem Forum auch nicht erwartet, aber ich kann es mir nicht anders erklären eine Creative karte mit einem sony network Walkman zu vegleichen. Wenn Creative jemals nur an sonys Technik (Vorallem frühere Geräte) auch nur ansatzweise herankommt, wird ich mich umbennenen lassen zu "Verdammter Idot!!!
Mods, ich entschuldige mich vielmals für meine ausdrucksweise, kann sie auf Aufvorderung überarbeiten, aber ich habe erstens mich selber und keine user direkt beleidigt, nur die Firma Creative und zweitens kann ich so eine Arroganz nicht nachvollziehen. Ich hoffe ihr werdet alle zu Creative eingeladen und dürft euch eure Hörorgane entfernen lassen und Creative soundchips zur Umwaldlung einimplantieren lassen. Dass hier alles gilt natürlich nur an die, die Creative soder massen verteidigen, obwohl ich nicht Taub bin und höre, was sich besser anhört. Es geht hier nicht um eure Meinung sondern um meine, weil ich habe festgestellt, das sich Creative für mich schlecht anhört, wenn es euch gefällt ist mir dass egal, ich mag den Sound und den Bass nicht, deswegen habe ich auch nach anderen Karten gefragt, mich zu beleidigen und einen sony network Walkman auf das Niveao der Creative zu setzen ist wirklich reines Spamming und extreme Beleidigungen vorallem an die firma sony, die nicht umsonst so einen Namen hat.
Wenn ein MP3 Player auf meiner Anlage guten Bass haben kann,und eine soundkarte sofort verzerrt, ist es purre Logik, dass der MP3 Player einfach um wlten besser ist, die Creative Karten können nicht mal die Optionen in der software Verzerrungsfrei wiedergeben, was bleibt dann für Musik produzerien, wo es manchmal lauter wird, bevor man es compressiert und mit Limitern etc im Mixer bearbeitet?