Neue Speicherkühler...

BluePhoenix4k

Semiprofi
...braucht das Land:d.

Die Speicherkühler aus Kupfer und Alu von revoltec sind ja schon toll...aber für Arbeitsspeicher a bissel groß...

Das hier hab ich gerade bei HT4u gesehen:

revoltec_ramfreezer_1.jpg

Das schwarze is aus eloxiertem Aluminium, die anderen drei sind aus Kupfer, wobei der eine HS vernickelt und der andere vergoldet sind. Der Preis soll so um die 10? liegen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum ?
was ist denn gegen diese auszusetzen die kosten wenigstens nur 7,88

productHsp001.gif

ddr1.jpg

Ich hab ja nichts gegen die von TT gesagt oder? Außerdem werden die von Revoltec höchstens 10? kosten...je nachdem ob du z.B. eine vergoldete Version nimmst oder nicht.

P.S.: Mir persönlich gefallen die Revoltec aber auch besser...:d.

Tt ... lieber nicht - hab nen Vulcano 9+ ... und bereue es ;)

PS : *habenwill* ... aber lieber in blau

was hat der vulcano 9+ mit den TT-Heatspreadern zu tun? ich hatte auch mal solche auf SD-RAM (lang ist's her...), auch wenn's nichts gebracht hat, schick aussehen tuen sie...

Von der (vielleicht) schlechten Qualität eines Produktes auf ein völlig anderes zu schließen ist, nun, etwas arm.

Hab Corsair Speicher, da sind schon schöne schicke schwarze Heatspreader drauf :d

Aber die schwarzen Revoltec sehe klasse aus! :)

edit: Ab wann und wo gibt es die zu kaufen?

gefallen die euch ^^
naja dann kauf ich die mal beim revoltechändler ein ^^
revoltec ist auch irgendwie besser verpackt als andere

Hi !

Muss ich denn dann die Aufkleber von meinen TwinMOS / Winbond BH-5 abmachen, wenn ich die Kühler draufsetzte, bzw. reisst das Siegel kaputt, wenn ich die Kühler draufmache ?

Beide Fälle wären schwer, schwer ärgerlich, da es feine Module sind und ich mir dadurch eigentlich nicht die Garantie zerstören möchte. Aber bleibt natürlich die Frage, ob es überhaupt was bringt, wenn man die Aufkleber drauflässt / drauflassen kann.

Gruss
Alex2108

ich will auch die schwarzen. Oder die goldenen aber nur wegen dem aussehen. ansonsten bringt das eh wohl nich so viel

@SCAV

is auch der einzige grund für mich ~optik

die Heatspreader sind von VAnTECH sind nur umgelabelt von revoltec

was ich von revoltec halte nix dahinter steht nur Listan

noch was zu den Heatspreader sieht gut aus bringen tun die aber nix!!!!

bei nem heatspreader kann man aber nicht allzuviel falsch machen.

Sehen auf Jeden fall geil aus :p

Die HS sind die gleichen die Kingston, OCZ und der neue
TwinMos druf haben.

Die von TT hatte ich auch mal und hab mir damit nen Riegel von
TwinMos geschrottet weil díe total schei** sitzen.

Die jetzt sollten aber besser sein und sehen verdammt gut
aus.

@ Anarchy

Dann hol dir die Kingston HyperX!!!

Ich bin mir aber nicht sicher, ob man die mit einer Klammer befestigt oder aufklebt......ich glaube mal mit einer Klammer.

Die liegen auf dem Speicher auf...also sollen der Kühlung dienen.:d

@[g]nex: wie hast du das geschafft den twinmos zu schrotten die sind doch gut stabil, oder etwa nicht? ich hab mir auch gerade die tt kühler aus kupfer gekauft, twinmos ch-5 512 mb kommen noch deshalb frag ich mal lieber vorher sonst mach ich noch was kaputt und das wolln wir ja nicht :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh