Guten Morgen zusammen
aufgrund diverser privater Umstände nutze ich derzeit neben meinem Hauptrechner noch einen schwächeren Zweitrechner. Dieser soll nun endlich eine SSD bekommen. Speziell dachte ich daran, dass ich meine in die Jahre gekommene SSD (SanDisk Ultra Plus Notebook 256GB) aus dem Hauptrechner in den Zweitrechner packe. Für meinen Hauptrechner bin ich deshalb auf der Suche nach einer neuen SSD-Karte. Meine bisherige Größe von 256GB hat bisher ausgereicht.
Hier die Spezifikationen des Rechners:
- Intel Core i7-4770K
- Asus Z87-Pro (C2)
- Asus Radeon R9 290 DirectCU II OC
- Corsair Vengeance Low Profile DIMM Kit 8GB
- SanDisk Ultra Plus Notebook 256GB
- Seagate Barracuda 7200 500GB
- be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX
- Fractal Design Define R4 Titanium Grey, schallgedämmt
Gibt es eine Empfehlung eurerseits ? Oder ist die SanDisk Ultra Plus Notebook 256GB weiterhin okay & ich sollte lieber eine günstige für den Zweitrechner nutzen?
Viele Grüße
aufgrund diverser privater Umstände nutze ich derzeit neben meinem Hauptrechner noch einen schwächeren Zweitrechner. Dieser soll nun endlich eine SSD bekommen. Speziell dachte ich daran, dass ich meine in die Jahre gekommene SSD (SanDisk Ultra Plus Notebook 256GB) aus dem Hauptrechner in den Zweitrechner packe. Für meinen Hauptrechner bin ich deshalb auf der Suche nach einer neuen SSD-Karte. Meine bisherige Größe von 256GB hat bisher ausgereicht.
Hier die Spezifikationen des Rechners:
- Intel Core i7-4770K
- Asus Z87-Pro (C2)
- Asus Radeon R9 290 DirectCU II OC
- Corsair Vengeance Low Profile DIMM Kit 8GB
- SanDisk Ultra Plus Notebook 256GB
- Seagate Barracuda 7200 500GB
- be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX
- Fractal Design Define R4 Titanium Grey, schallgedämmt
Gibt es eine Empfehlung eurerseits ? Oder ist die SanDisk Ultra Plus Notebook 256GB weiterhin okay & ich sollte lieber eine günstige für den Zweitrechner nutzen?
Viele Grüße