Neue SSD lässt sich nicht formatieren

Woher weißt du, dass es am SSD liegt und nicht am Laptop? Wackelige Verbindung, überhitzte Komponenten... könnte vieles sein. Komisch nur wieder, dass das SSD auch an einem anderen System Fehler wirft.

Funktioniert der Laptop mit HDDs einwandfrei? Kannst du vielleicht auch einfach den Laptop zum Shop mitnehmen und dort gleich ein Austauschgerät ausprobieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Naja, die SSD funktioniert am Laptop nicht und an meinem Surfsystem... beides ATI SB (450&600) Da die SSD aber an meinem Intel System funktioniert, denke ich, dass die SBs irgendwie fehlerhaft mit der SSD arbeiten.

Die normale alte HD funktioniert total problemlos im Laptop... nicht die geringsten Probleme. Mal schauen, ob ich den Laptop mitnehme... wär wohl ne Möglichkeit.

So.. mal weitere News von mir bezüglich SSD Kompatibilität und so weiter...
bin mit der SSD&Laptop zu der Computerkette gegangen. Sie konnten (wollten) vor nicht direkt testen. Ich habe den Laptop für einen Tag dort gelassen und heute wieder abgeholt.
Das Ergebnis des Tests: Moderne SSDs laufen auf so alten Laptops nicht!

Das aber noch viel bessere "Ergebnis" dieser Untersuchung ist, dass der Laptop nun nichtmal die originale HD erkennt. DIe Stümper haben beim Ein-oder Ausbau irgendwas kaputt gemacht. Ich könnt nur noch K...:kotz::kotz:
Wieviel "Glück" muss man haben... kanns echt nicht sein!
Bin echt gespannt, wie die nun darauf reagieren. Freu mich schon auf die weitere Probleme und den Stress.

Wenn man schon mal dem Laptop seiner Frau was Gutes tuen will... :motz::motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh