Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Limitations
1. If SSDs are configured in RAID mode, this Firmware Update Utility cannot detect the
SSDs, Please disable RAID mode in the CIOS, and then update the firmware individually.
After updating the firmware, you can reconfigure RAID mode in the BIOS.
2. The firmware update may not be supported in AHCI mode with some AMD chipsets. If
this is the case, please change AHCI mode to IDE mode in the BIOS, and then update the
firmware. After completion of the firmware update process, you can reconfigure AHCI
mode in the BIOS.
Sehr geehrter Herr ...,
Ich würde gerne Ihnen unseren RMA Dienst anbieten oder Ihnen raten um die SSD zu das Geschäft zurück zu bringen.
Wenn Sie es mit unsere Hilfe umtauschen wollen, bitte ich Sie um zu dieser Adresse eine Email zu schicken: samsungmemory@hanaro.eu. Bitte schicken Sie die folgende Information: Ihren Namen, Adresse und Telefonnummer, den Modellnamen der SSD und die Seriennummer.
Hiernach werden Sie eine RMA Nummer erhalten. Bitte verpacken Sie die SSD mit der RMA Nummer auf der Ausenseite der Verpackung.
In der Zwischenzeit wird der Kundendienstzentrum eine Abholung von der gegebenen Adresse organisieren.
Mit freundlichen Grüßen,
...
Samsung Memory Support Team,
Tel: 00800-8010-8011 (Kostenlos) Mobile Telecom: aus dem Mobilfunknetz abweichend.
E-mail Support Anfrage: Technical Support E-mail
wenn ich das richtig sehe wurde heute ein update zum magicam raus gegeben, zumindest meldetete mir das tool grad das es nen update gibt, keine ahnung obs wirklich so ist, da scheints ja grad etwas durcheinander zu gehen
Weiß nicht ob der Link erlaubt ist, aber, könnte Hilfreich sein.
Download Firmware CXM02B1Q für Samsung SSD 830 Series - Planet 3DNow! Forum
Wurde doch schon in post #68 bzw. von mir in post #15 am 10.01.12 gepostet. Vielleicht mal die vorherigen posts lesen.
oki doki
fuzzy