Neue SSD will einfach nicht Samsung 830 ich weiss nicht mehr weiter

Ich habe soeben auch das neue Image getestet und es kam exakt der gleiche Fehler wie beim Flashen mit dem alten Image.
Aber auch ich hatte nach einem Neustart die neue Firmware, was ich nur daran gemerkt habe, dass Windows 7 kurz "neue" Treiber installiert hat.
Dann habe ich bei Magican nachgeschaut und dort steht jetzt die neuste Firmware.
Daran müssen die echt noch arbeiten...

[EDIT] Heute morgen wurde mir schon von Magican ein Update angeboten, ich habe es runtergeladen und installiert und die gleiche Meldung kam nochmal. Auch beim zweiten mal installieren. Jetzt gibt es schon wieder eine neue Version von dem Tool, ich hab es eben erneut runtergeladen (ist etwas größer) und installiert, die Meldung das es ein Update gibt bleibt aber immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Ja hab das selbe mit Magican. Updatemeldung kommt bei mir auch, obwohl Neueste Version drauf ist.

Aber Egal.Stört mich jetzt nicht weiter. Firmware gibts eine neue ???? Hab gerade die 1.50 drauf. Welche Neue gibts denn jetzt? Und was wurde geändert?
Gibts schon tests?
Soll man das Update machen?
Oder Never touch A Running System ?



Grüßle
 
Ich für meinen Teil habe heute eine RMA-Nummer von Samsung bekommen, da hat man als Kunde auch irgendwann mal die Schnauze voll
 
bei der masse an unterschiedlichen system kombinationen kann es schonmal vorkommen das solche dinge geschehen, nun hats halt auchmal Samsung getroffen, shit happens.
Meiner meinung nach ist SATA III (und ich meine damit nicht ausschließlich das ende der Kette, die SSD) noch lange nicht so ausgereift wie es sein sollte, daher kommts bei SATA III vermehrt wieder zu problemen die man bereits tot geglaubt hatte, so zumindest meine persönliche einschätzung.
 
Naja, ich habe nochmals den Support von Samsung angeschrieben, da DHL das Paket nicht abholen kann, da dazu eine Payersaccountnumber fehlt, diese muss für die kostenlose Abholung durch DHL mitgeteilt werden, ansonsten kann das Paket da nicht eingebucht werden. Die SSD geht dann nach Holland zur RMA, mal sehen, was das noch gibt. Ich persönlich finde es nur traurig, dass der Support kaum deutsch kann und man zig mal auf einer 01805er Nummer anrufen muss, um sein Anliegen verständlich zu machen, erst hat man dort gemeint, dass man sich doch einfach mal die neue Version von Magician laden soll und nochmal FW-Update probieren sollte, bis die Dame vestanden hat, dass die SSD nicht erkannt wird vergingen auch fast 10min. Hat jemand schonmal einen RMA-Fall bei Samsung gehabt? Ich verstehe auch nicht, warum ich nicht einfach den Paketauflekber drucken kann und dann das ganze zur Post bringen kann. Sollte die RMA-Nummer sichtbar auf dem Paket stehen?
 
ich hatte am 10.01.12 auf die neue Firmware CXM02B1Q Update gemacht. Den Update habe ich ganz normal von Windows aus gemacht. Rechner neu gestartet und bis jetzt keine Probleme gehabt, kein Bluescreen überhaupt nix :rolleyes: . Die Platte läuft ohne Probleme Weiter.
Warscheinlich hatte ich nur Glück gehabt :asthanos:
 
tja das denk ich auch wohl, die Firmware wurde ja von der Samsung HP entfernt
 
macht das sinn die Firmware von 13.01.12 noch drauf zu Spielen, obwohl ich das schon am 10.01.12 gemacht habe?
 
ich denke,dass das mal wieder eine Falschinformation von Magician ist, drauf machen kannstes ja, wenns beid ir ohne Probleme geklappt hat
 
So, heute kann dann die neue SSD von Samsung inklusive aktueller FW und siehe da, keinerlei Probleme mehr bei der Installation von Win 7
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh