Neue SSD

PascalDS

Experte
Hallo,

ich habe aktuell eine 100GB SSD nun geht mir der Platz entgültig aus und ich möchte auf eine 500GB SSD umsteigen.

Gibt es eine Möglichkeit dass ich die zweite SSD am PC anschließen kann und alles was auf der alten ist Plus Betriebssystem auf die neue kopieren kann, sodass der PC normal auf der neuen SSD weiterläuft.

Oder muss ich den ganzen PC neu installieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Perfekt da ich eh eine Samsung gekauft habe :)
Samsung MZ-76E500B/EU 860 EVO interne SSD 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

Danke dir

Ich habe schon oft geklont, das funktioniert wirklich gut. Ich benutze schon viele Jahre das Programm von Paragon, damit hat es immer geklappt, das sollte aber selbst mir der Samsung Software gut funktionierten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh