Neue Tastatur gesucht

Michaelb3105

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
542
Hallo,

suche neue Tastaur. Die gibt es ja wie Sand am Meer und daher wollte ich mal um eine empfehlung fragen. Gezockt wird ab und zu, kabellos wer schön.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
G11 oder G15 die G15 ist besser wegen display, aber halt mit kabel!
 
hui das sind ja mal Geräte :xmas:

was hast du für eine? optisch würde die mit blauem Licht ja besser zum PC passen :fresse:

hab nur kurz mal die bewertungen angeschaut der G15 und da sagen manche das die alte besser war wegen der Tastengröße, verarbeitung etc.... was sagst du dazu

Vielleicht noch ein sexy Mauspad dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: wozu um alles in der Welt braucht eine Tastatur ein Display :confused:

Meine Empfehlung: Logitech Wave Keyboard (gibts mit Kabel (hab ich) oder auch ohne). Meine bisher beste Tastatur.

mfg
Monarch
 
Cherry Evolution

schlicht, preiswert, gut verarbeit und ohne den ganzen schnickschnack.

review der tastatur gibts hier
 
kann dir die Steam auch nur empfehlen.

Sollte meine Cherry mal kaputt gehen werde ich mir diese auch kaufen.
 
hab seit einer stunde ne G11. knn sagen die ist einfach der hammer. Die schreibt sich gut und die beleuchtung und die zusatztasten einfsch gut. Beste Tastatut ever.
 
egal, hauptsache Cherry. Die Kirsche on top.

USB - PS2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns mit Kabel sein darf, könnteste dir die brandneue Razer mal angucken. www.razerzone.com
Quasi ne abgespeckte Version der Lycosa.
 
irgendwie gefällt mir die die G15 doch sehr... obwohls eig schweine teuer ist.

Aber nochmal hat irgendwer schlechte erfahrungen mit der gemacht, auf geizhals schreiben ja manche dass sie teilweise sogar schlecht verarbeitet sein soll, bzw laut klackert. Kann das wer bestätigen oder besser wiederlegen?

mfg
 
nimm die G11. Seit dem ich die hab mach ich nochmehr sinnlose Posts damit ich mehr schreiben kann!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh