Neue tastatur gesucht.

RoBs3n

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2004
Beiträge
255
Ort
Hamburg
Und zwar zuch in ein modell wie die flat x von Logitech.
Also auch so ein laptop anschlag.
RoB
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
benq x-touch reihe, coolermaster alu keyboard =)
 
hast du link?
Und wie teuer isn die,weil alu bestimmt net ganz billig.
RoB
 
Weil ich die schon habe und nen gutes halbes jahr, tja und da funzt die spacetaste net mehr richtig und die buchstaben sind auch net mehr zu erkennen, leider:(. Weil des mit des beste kayboard das ich je hatte,aber möchte mir net alle halbe jahre ne neue Tastatur kaufen.
RoB
 
RoBs3n schrieb:
Weil ich die schon habe und nen gutes halbes jahr, tja und da funzt die spacetaste net mehr richtig und die buchstaben sind auch net mehr zu erkennen, leider:(. Weil des mit des beste kayboard das ich je hatte,aber möchte mir net alle halbe jahre ne neue Tastatur kaufen.
RoB

hast doch aber nach nen halben Jahr noch Garanteie, oder nicht?
 
Extrem flache Tastatur für Minimalisten - Genius launcht "Tastatürchen" mit Handballe

genius-luxemate.jpg

Der taiwanesische Hersteller von Computerperipherie KYE Systems (Genius) hat eine neue besonders flache Tastatur präsentiert. Die "LuxeMate" besitzt zwar die übliche Tastengröße, ist jedoch flacher als eine Zigarettenschachtel und nicht breiter als ein Notebook.

Durch ein Scrollrad, acht Sondertasten (Internet, E-Mail, Sleep, Taschenrechner, Mediaplayer), eine Multimedia-Steuerwippe sowie USB- und PS/2-Anschluss muss man laut Genius bei dem "Tastatürchen" jedoch nicht auf Komfort verzichten. Gedacht ist die "LuxeMate" vor allem für PC-User, die ihren Schreibtisch nicht mit einer massiven Tastatur "zustellen" wollen oder für jene, die minimalistisches Design bevorzugen. Besonders mit der Einarbeitung der nützlichen, aber sonst oft klobigen Handballenauflage hat Genius laut eigenen Angaben mit der "LuxeMate" einen neuen Tastatur-Typus kreiert.
was ist mit der !
schau mal hier nach : http://www.genius-europe.com/prod/keyb/luxemate.htm

derKettwiger​
 
Zuletzt bearbeitet:
@ der graf
Garantie hab ich bestimmt noch darauf aber leider keinen bong mehr:/
RoB
 
:motz:
jo wen man keinen bon mehr hat is das natürlich schlecht... da hilft eim dann ne bong mit sicherheit weiter :fresse:

was hast den mit deiner tastatur gemacht?? meine navigator hält schon fast 2 jahre ohne das irgend etwas am abkratzen is...
 
Zuletzt bearbeitet:
obala hab wohl alles überflogen tut mir leid wenn ich gespammt hab
 
nix hab ich mit der gemacht auser gezockt und geschrieben, nur geht die space taste an der eien seite net mehr richtig runter und die buchstaben wasd und nen paar andere sind total weggerubbeln schon:(
Na was ich so gesehn hab werd ich mir glaub ich doch wieder das gleiche model hollen die haben alle die Pfeiltasten und den mittelblock allesin den buchstaben block intigriert bähhh.
RoB
 
Irgendwas scheint Ihr da falsch zu machen ;-)

Habe momentan ebenfalls das Logitech Flat Keyboard und bisher null Abnutzung oder Funktionsschwächen. Die Tastatur ist knapp 6 Monate alt.

Meine älteste Tastatur ist ne Siemens Industrietastatur (bis 200kg belastbar :d ) und auch die hat bis Heute nach 8 Jahren null Abnutzungserscheinung. Einzig das Anschluss Kabel musste ich mal neu kaufen für 30DM weil ich midm Bürostuhl über den Stecker gerollt bin.

Auch meine Mäuse sehen alle noch aus wie neu, und das alles bei Dauer Nutzung.

Auf Lan´s sehe ich es aber auch desöfteren das Mäuse und Tastaturen nach ein paar Monaten aussehen wie Stundenlang mit ner Poliermaschine bearbeitet gg

Was macht Ihr was ich nicht mache? gg

EDIT: Das wichtigste vergessen, wenn Du auf kurzen Tastenhub stehst nimm wieder die Logitech oder Coolermaster (nur nen paar Euro teurer) Die benq z.B hat Tastenhub wie ne normale Tastatur!

Gruß Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
RoBs3n schrieb:
@ der graf
Garantie hab ich bestimmt noch darauf aber leider keinen bong mehr:/
RoB

das ist ärgerlich...neue kaufen, etwas warten und alte auch einschicken wäre ne Möglichkeit.... haste mal ein ein Ersatz ;)
 
Naja, die einzige zur UltraX vergleichbar gute Tastatur ist IMHO die DiNovo :fresse:
Ich würd sagen... 2 UltraX haben, und wenn die eine ausfällt, die nächste nehmen und die Defekte einschicken :d Man müsste doch 2 Jahre Garantie haben, oder?

Bei meiner haken die Tasten manchmal, da hilft dann reindrücken (ich schein sie ab und zu rauszuhebeln...), naja, und die Beschriftung geht nicht ab. Da ich aber blind tippen kann ist letzteres kein Problem. Man merkt halt das die Tastatur nicht so viel gekostet hat, aber was solls.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh