Neue Tastatur + Headset

AGio

•••••••
HiHo ...

Ich suche eine neue Tastatur und ein neues Headset !

Ich suche eine gute Zockertasta die nicht so laut ist (beim Tippen) aber trotztdem gut aussieht ! Da ist mir die Saitek Eclipse (link) ins Auge gefallen .
Ihr könnt mir auch eine andere empfehlen aber bitte nicht die fette G15 ;)

Auserdem suche ich noch ein Headset da mein Plantronics Gamecom 1 net mehr geht! Sennheiser ist ja bekannt für gute Headsets ! Ist das Sennheiser PC 130 (link)gut für Musik hören und zum Zocken ? Das Mikro sollte natürlich auch gut sein (TS2, Skype,Ventrilo etc)

Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen , da ich das demnächst kaufen möchte !

MFG
just me

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Hier biste im falschen Forum.
Im gamersluxx "Mäuse, Tastaturen und Eingabegeräte" Abteil findest du einiges zu deinen Fragen!

Ich kann dir das Sennheiser PC150 empfehlen, das habe ich selbst.

MfG Fr34ky

Ich würd dir ne Logitech Tastatur empfehlen, die find cih mit Abstand am besten ;)
Muss ja nicht mit soner fetten Maus dabei sein^^

Fr34ky schrieb:
Hi,

Hier biste im falschen Forum.
Im gamersluxx "Mäuse, Tastaturen und Eingabegeräte" Abteil findest du einiges zu deinen Fragen!

MfG Fr34ky

Ok dankeschön ! Ich werde mich dort mal erkundigen .

MFG
just me

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh