Neue Tastatur + Headset

AGio

•••••••
HiHo ...

Ich suche eine neue Tastatur und ein neues Headset !

Ich suche eine gute Zockertasta die nicht so laut ist (beim Tippen) aber trotztdem gut aussieht ! Da ist mir die Saitek Eclipse (link) ins Auge gefallen .
Ihr könnt mir auch eine andere empfehlen aber bitte nicht die fette G15 ;)

Auserdem suche ich noch ein Headset da mein Plantronics Gamecom 1 net mehr geht! Sennheiser ist ja bekannt für gute Headsets ! Ist das Sennheiser PC 130 (link)gut für Musik hören und zum Zocken ? Das Mikro sollte natürlich auch gut sein (TS2, Skype,Ventrilo etc)

Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen , da ich das demnächst kaufen möchte !

MFG
just me

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Generell kann ich dir erstmal empfehlen, dich noch etwas im Forum umzuschauen. Viele Leute sind hier auf der Suche nach Tastaturen und Mäusen und viele hilfreiche Antworten stehen schon bereit.

Nun zu deiner Auswahl:
Das PC130 Headset ist empfehlenswert, aber nur wenn es dir wirklich definitiv passt. Einige Leute haben nämlich so ihre Probleme mit dem Nackenbügel. Solltest du nicht ausschließen können, dass dir das PC130 NICHT passt, dann greife besser zum PC150.

Wenn du unter Zockertastatur eine Tastatur mit Tastenbeleuchtung verstehst und die G15 nicht magst bleibt wohl tatsächlich nur die Saitek Eclipse bzw. die Saitek Eclipse II als einzig vernünftige Alternative.

Hab das PC 150, zum zoggen hatte ich bisher noch kein besseres Headset.

Logitech Ultra X Media
http://www.geizhals.at/deutschland/a168626.html
(geiles feeling beim schreiben...einmal Laptoptasten, immer Laptoptasten...aber das ist ja Geschmackssache.

+ Sennheiser PC-150 oder PC-130 s

super Klang (besser als Medusa 5.1 kram) und auch super Tragekomfort...ich war begeistert, dass ich mein PC-150 auch nach mehreren Stunden nicht gespürt habe und der Klang und das Mic sind auch erste Sahne.

Eclipse taugt definitiv. Bezüglich Headset solltest du dir mal das Everglide S-500 anschauen. Das ist im Prinzip ein guter geschlossener Kopfhörer in Kombination mit einem Ansteckmikro. Qualität ist sowohl auf der Kopfhörerseite als auch auf der Mikroseite sehr gut, und falls mal eins der beiden die Grätsche macht (erfahrungsgemäß das Mikro) muss man sich nicht ein komplettes Headset neu kaufen.

Guck dir mal die Enermax Aurora an. Ich habe sie seit neustem. Die G15 war auch nicht so mein Ding. Die Aurora wirkt einfach ellegant. Wirklich gutes Gefühl. Macht auch beim zocken jede Menge fun :)
Kann ich wirklich nur empfehlen.

Aurora ist die Alu-Tastatur? Wird das beim Dauertippen nicht ein wenig unangenehm?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh