neue Tastatur - nur welche!??!

xponss

Neuling
hab grad nen paar euro übrig und nachdem ich heute mal meine mittlerweile gut sieben jahre alte tastatur genauer begutachtet habe - ich sag nur :kotz: darauf ist bestimmt mehr leben als in deutschlands flüssen - ist also mal höchste zeit für ne neue! :cool:

nur bin ich diesbzgl. überhaupt nicht up-to-date, gibt´s etwas was man haben sollte, etwas das man nicht braucht, etc., etc.??!

bin 0815 user, bisschen surfen, bisschen office, bisschen gamen...

danke! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm ne Logitech UltraX Media......die is super und günstig

sieht auch recht nett aus... :hmm:

frag mich nur ob ich sondertasten brauche oder nicht!?! hatte nämlich bisher nie welche! :confused:

braucht man so nen feature? ist das schnickschnack oder möchte man´s irgendwann nicht mehr missen?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh