Neue Tastatur von Logitech

:haha: Ist ja auch egal, aber selbst wenn ich wollte, ich hab viel zu große Hände für so ne kleine Tastatur.
Aber soll sich doch jeder kaufen was er will, aber das oben ist halt meine Ahnung.
Gibts da auch gleichgesinnte? :mad:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm? Wo ist die UltraX Flat klein? Ist doch meines erachtens nach ne normale Tastatur mit normalem Layout, nur mit kürzeren Hüben und flacheren Tasten. Was ich ziemlich positiv finde, weniger Arbeit beim tippen, man kann schneller tippen. Ist aber Geschmackssache, sicherlich.

Hmm. Aber wenn ich mir das Ding ansehe scheints mir von dem Layout her identisch mit der UltraX Flat und jeder beliebigen Standardtastatur zu sein (ok, scheint aus nem anderen Land zu sein, aber die Deutsche Version wird wohl normal sein).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh