Neue Tastatur

Hannover

Enthusiast
Ich suche eine gute Tastatur,sie sollte zum Spielen,Arbeiten gut geeignet sein.
Die Tastatur sollte flach sein.Wenns geht mit "laptop" tasten Habe zurzeit die G15 da is mir heut das Display gaputt gegangen und jetz suche ich ne neue.
Budget max 100€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du irgendwelche Sonderwünsche, wie programmierbare Tasten, Haltbarkeit oder Mediatasten, Tastendruckpunkt und Lautstärke, USB und Mikrofonanschluss, Kopfhöreranschluss, Metall oder Kunststoff?:coolblue:
Damit könnte man die Suche stark eingrenzen.

ohha
Also programmierbare Tasten mus nich unbedingt sein,usb und mikrofonanschluß brauch ich nich.
metall oder kunststoff is egal.
Hab vorhin mal bischen rungeguckt da is mir die Razer Tarantula aufgefallen.
Was ich da so gelesen habe,is die wohl ganz OK.
Oder was meint ihr dazu

würde auch die g11 nehmen.
die razer tasta gefällt mir persönlich net so.

in der letzten printed war doch auch ein review über alu tastaturen mit flachen tasten drin. da hat das speed-link illuminated dark metal keyboard sogar nen "excellent hardware"-award eingesackt...

Naja finde die Logitech G15(Hab ich zur zeit) sehr Globig,und will eine Kleine aber feine Tastatur haben.
Mir gefällt die Razer Tarantula sehr gut.
Aber bin mir nich siche ob ich mir dir tarantula oder die enermax Aurora holen soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh