Neue Teile, altes Problem!

hmm da hab ich noch nicht ausprobiert. also jetzt nachdem er 2 stunden aus war, hat er eindwanfrei gestartet. aber ich denke 2 std sind nicht so repräsentativ oder?
Hinzugefügter Post:
ach und wenn ich den schalter am netzteil und den an der steckdose auf "aus" schalte, fährt der pc, wenn ich ihn kurz davor an hatte und runtergefahren hab, ganz normal wieder hoch.
lg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da müsstest du dann aber auch genau so lange warten wie mit dem normalen abschalten

dsa wären dann ja acht stunden. das muss ich dann das nächste mal wenns passt angehen.
lg
Hinzugefügter Post:
kann das vllt auch an dem bildschirm liegen? vllt geht der ja langsam kaputt?
lg

Zuletzt bearbeitet:
dann stecke mal den Bildschirm aus vor dem Starten.
damit du merkst wenn Windows geladen ist kannst du ja den Windows-sound einschalten.
wenn du es nicht siehst dann hörst du es wenigstens

hmm wow geute hats wunderbar geklappt. ich hpffe, das bleibt so;-) falls nicht melde ich mich. ausserdem möchte ich mich ganz ganz besonders bei seeigel bedanken der mir besonders geholfen hat:)
lg

ich habe im vergleich zu gestern nur ein paar bios einstellungen verändert:
-lüftersteuerung auf voltage
-smart funktion an
-timings eingestellt (ich glaub die waren ausversehen auft auto)
-USB Storage disabled

lg
Hinzugefügter Post:
ich hoffe nur, dass es jetzt nicht zufall war...

Zuletzt bearbeitet:
wenn es dich intressiert was es gewesen sein könnte und es ist morgen nicht kannst du mal
-USB Storage disabled wieder einschalten und testen .
Und am darauffolgenden Tag mal die
-timings eingestellt (ich glaub die waren ausversehen auft auto) wieder mit Auto testen.

ich glaub ich werd morgen mal alles dabei belassen num zu gucken obs wirklich geht. wwenn ja dann teste ich die folgenden tage, worans gelegen hat. ich finds aber irgendwie schon übel, dass es an so einer kleinen einstellung liegt...
lg

hi ich hab enliche problem aber andere board das tarat bei mir auf als ich neu CPU und graka (x2 5000+BE 65nm und NV 9600GT) bekomen habe und muste bios neuere version drauf schmeisen, wegen cpu (alle arten von bios fersucht nix hilft) jett habe ich beim einschalten, bildschirm schwarz nach mermaligen an und aus, geht er an und leuft im win-xp (w3,WOW,CSS,craysis.) stabil hab auf das höst möglich eingestelt also auflösung und so das es flüsig leuft ^^

Habe jetzt mir das game Tabula Rasa gekauft das macht probleme das game stürzt ab nach eigenem wielen imer ferschiden und wen es abstürzt höre ich sound im schleife und dan laufen nur noch lüfter und nix pasirt ?
1x auch seit neusten in WOW abgestürzt selbe symptom.

habe auch 3 verschidene arten von ram versucht
1x2048MB MDT DDR2 800MHz CL5 "AMD Edition" 5.5.5.18
1x1024MB Corsair CMX1024-5400C4 667 4.4.4.12
1x1024MB OCZ Gold Edition XTC 6400 5.5.5.12
unten kleine TXT drine daten von aktueler bios einstelung (speicher ist MDT 1x) könt ihr mal reinkuken und mir sagen ab was nicht richtig eingestelt ist ???

ps . wo man speicher spanung im everest ablesen kan hab ich ka hab gesucht finde aber nix :(

Anhänge

• Report1.txt
    68,9 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
du koscht jo amol tschl 6 pobiera anschtat den tschl 5 weil im SPD schtod drenna das ma a tschl6 nema ko.

Hmm irgendwie schön zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der das nicht auf die reihe kriegt;-)
ich hab mich leider zu früh gefreut. alles was mein guter pc gestern versäumt hat, hat er heute nachhgeholt. beim starten ist er die ersten 3 mal direkt ausgegangen und dann wieder an. nach dem 3. mal ist er dann immherin nicht ausgegangen, der bildschirm war aber immernoch schwarz. insgesamt hat es sehr lange gedauert, bis ich ihn dann irgendwann an hatte. so lange hab ich noch nie gebruacht:-[
mein fall ist also leider noch nicht abgeschlossen.
lg

Hmmmm...... also ich fersuch mal meine alte CPU reizuschmeisen mal sehen was dan pasirt

hate das prob damals auch aber als der bios update (0703) bei meinem board damals raus wahr lif der pc super aber die neuste bios (1503, 1703, 1802, 1903) sind nur noch schlimer geworden, ich kan leider keine bios unter 1503 nemen sonst wird meine cpu nicht erkant :(
ich überlege mir grade neues mainbord zu holen und dieses zurückflaschen auf alte cpu und verkaufen den dan leufts ja super kan mir dan einfach neus holen ich erstele mal einen board suche im forum hir mal sehen was die leute empfeln mus auch das besere chipsatz wehlen :( man wahr das früer einfacher reingesteckt past leuft jetzt nur noch prob wasn los mit den herstelern sind die zu faul geworden oder machen nur minderwertige wahre......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh