neue Treiber für 8800GTS/GTX

Sheik

Neuling
habs grade entdeckt! Es gibt neue beta Treiber (ForceWare 100.51 32bit), die sehr ähnlich mit dem Finalen Treiber sein sollen, die am 30.1 rauskommen.

Download bei: Guru3D

Werds gleich mal installieren und dann berichten, welche Veränderungen es gebracht hat!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast den treiber schon getestet ? hab im mom noch den 100.40 installiert und bei dem kackt immer das control panel ab wenn ich was verändere....

also bei der Installation eben ist gegen ende das Bild "zerstückelt" worden. Musste den Rechner resetten. Aufn ersten Blick funktioniert aber alles. Werds jetzt mal mit nem Spiel testen.

Am 30.01 soll ein finaler Treiber erscheinen? :)
Hoffentlich auch wirklich und auch für 64Bit :)

naja, wenn die Treiber so "final" sind, wie die Final fuer XP, dann koennen die den behalten.

die XP Treiber waren doch in Ordnung?! Ich hatte damit keine Probleme.

Moin !

Was mich derzeit sehr stört ist, das fast alles Games kein AA darstellen.

Oblivion nicht, HL2:E1 nicht, usw.

Das einzige Game wos geht ist Spellforce 2, da sind aber die Minibilder der Chars durchsichtig :(.

Ich finds alles sehr hakelig.

Außerdem ist die Performance in den SPielen selber teilweise wirklich schlechter als unter XP, hoffe das sich das dringend bessert.

Habt ihr auch diese Probs mit AA ?

Grüße
SAscha

also bei Battlefield 2 hab ich keine Probleme. Kann AA 8x einstellen und es ruckelt auch nichts

Einstellen kann ichs auch, aber es hat keine Bedeutung.

Also DoD und Rainbow Six Vegas z.B. laufen beide perfekt ruckelfrei. Möglicherweise langsamer als unter XP, aber trotzdem gut :)

Ich bin bereit für die finalen Kampftreiber :)

was mich aber wieder mall stört sind diese häslichen ränder die teilweise um die buchstaben sind :mad:
:hmm: oder ist das einstellungs sache ?

@Sheik
der sheik von der letzten o-l-d lan ?
kommt mir so bekannt vor der nick ^^

Zuletzt bearbeitet:
was mich aber wieder mall stört sind diese häslichen ränder die teilweise um die buchstaben sind :mad:
:hmm: oder ist das einstellungs sache ?

@Sheik
der sheik von der letzten o-l-d lan ?
kommt mir so bekannt vor der nick ^^

Welche Ränder um welche Buchstaben?

Und ja, der Sheik!! :d

Ich möchte wenigstens, dass jegliche Videos schnell geladen werden und man auch ohne Probs vorspulen kann. Bei mir hängt alles :(

bei dem bild hier sied mans da sind so komisch ränder... das komisch is aber das es mitm standard treiber nicht ist

Anhänge

• Unbenannt.bmp
    97,9 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Also das AA generell möglich ist stimmt, Oblivion z.B. aber wieder nur mit Bloom.
Das klappte unter XP im Treiber mit HDR hervorragend !

Es bleibt noch Arbeit !

Schneller ist der 10051 auch wieder nicht.

Grüße
Sascha

sheik

hattest du das bf2 hack problem mit dem 100.30 ?
und jetzt ist es behoben ?

wenn ja dann :bigok:

so hab das problem mit dem komischen rändern gefixt :drool:
hab unter effekte kantenglättung auf standard eingestellt anstatt cleartype:)

Zuletzt bearbeitet:
achso... ne es hat bei mir nie geruckelt, seitdem ich vista installiert habe

also bei der Installation eben ist gegen ende das Bild "zerstückelt" worden. Musste den Rechner resetten. Aufn ersten Blick funktioniert aber alles. Werds jetzt mal mit nem Spiel testen.
Das ist bei mir auch ab und zu so. Vista startet den Display Treiber dann nach eigenem Ermessen neu :). Zumindest bei mir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh