Neue Treiber für MX1000. (Setpoint 2.14)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
THX für die Info!

Hast Du die neuen Treiber schon installiert?

Die Treiber sind übrigens auch für die Dinovo geeigent.

CU

EP
 
Und totaler Shice.

Die SW hängt bei jedem Start und bei jeder Veränderung der Einstellungen
bei mir für ca. 20 Sec.

Das Scrollen mit den Schnelltasten geht nicht, die vor und zurück Taste geht nicht mehr u.s.w.

Was ist das für ein Mist? Wird eirstmal gleich wieder gelöscht.
 
Ich habe die Treiber jetzt installiert und die MX 1000 arbeitet wie gewohnt. Die Tastenbelegungen funktionieren noch alle.

@[g]nex
Hast Du SP2 installiert?

CU

Ernst
 
bei mir ebenso, konnte bis jetzt keine Verbesserungen/Verschlechterungen/Änderungen feststellen :rolleyes:

ich bilde mir allerdings ein, dass meine DiNovo-Tastatur nach dem Hochfahren einen Tick schneller verbindet

MfG

MJFox
 
@MJFox

ich bilde mir allerdings ein, dass meine DiNovo-Tastatur nach dem Hochfahren einen Tick schneller verbindet

Ich denke das ist keine Einbildung. Geht mir genauso.

Hast Du SP2 installiert. Wenn ja, wie sind die Erfahrungen mit dem Bluetooth-Treibern und SP2?

EP
 
Ja habe SP2 und desshalb ja auf die neue Setpoint Version gewartet.

Die SW hat sich jetzt aber eingependelt. Also läuft jetzt so lala.

Echt schade das logitech das nicht richtig hin bekommt und vorallem nicht mal einen
Hinweis auf der Download seite angibt das es Probleme geben kann.
 
Ernstman schrieb:
@MJFox



Ich denke das ist keine Einbildung. Geht mir genauso.

Hast Du SP2 installiert. Wenn ja, wie sind die Erfahrungen mit dem Bluetooth-Treibern und SP2?

EP

nein, habe noch immer SP1 installiert... momentan läuft alles wunderbar auf meinem PC und wie sagt man so schön "never touch a running system" :shake:

MfG

MJFox
 
Bei meiner Cordless Mediaplay funtkionieren jetzt die Vor/zurückTasten in Opera 7.53. Sehr schön ;)
 
wenn ich bei mir (cordless desktop mx bluetooth) installiere, geht so gut wie nichts mehr. die maus dauert beim starten ewig bis sie "verfügbar" ist und die tastatur geht gar nicht :(
mit dem alten setpoint 1,05 funktioniert alles bestens.
 
Hi,

Hab ma ne kleine frage. Ich besitze eine mx 1000 und wollte mal fragen ob es die in verschiedennen farben gibt, meine ist mehr so Dunckelblau Metallic und am Scrollrad ist nur die Wippe silber und der rest Schwarz gibt es da verschidenne versionen oder is das nur die Farbe und sonst nichts??
 
Es gibt sie in zwei verschiedenen farben. Einmal in blau und in einem dunklen silber. Um denn genauen unterschied zu sehen würde ich mal bei ebay mx1000 eingeben und die bilder betrachten.

So ich habe da noch mal ne frage bei mir rukt der zeigen in verschidenen ecken wenn ich sie bewegen weiß zufällig einer woran das liegen kann? Am treiber kann es nicht liegen da ich jetzt denn neusten drauf habe und es beim alten auch schon so war. Übrigens funzt der wunderbar bei mir.
 
Danke erst mal.

Bei mir geht der neue Treiber auch super. Hast du an der Maus und an der Ladestation mehrmals Resettet und dies am besten auch gleichzeitig, ich habs auch öfters gehabt und musste längere Zeit resetten etc. Oder ist bei dir in der nähe ein estörende Quelle die da sverursachen könnte wenn ja, deaktiviere sie einfach mal zum testen.
 
Ich habe von Anfang an die neue Version verwendet und konnte keinerlei Probleme feststellen. Bin rundum zufrieden mit der Maus. Ist halt doch ein gewaltiger Fortschrit gegenüber meiner bisherigen Logitech Cordless Mouseman Optical. Vorallem die Ladestation finde ich gut. Endlich keine blöden Akkus aufladen und andauernd wechseln!
 
komisch. trotz allem kann ich nirgends das horizontale Scrollen mit dem Wheel (Schrägachse) einstellen... verrät mir einer wie das geht?

also wenn eine webseite breiter als das angezeigte bild ist... dann möcht ich mit dem wheel links-rechts-scrollen können, nicht durch drehen des rades, sondern durch die links-rechts-bewegung des rades...

oder bin ich zu doof? plz help........
 
@Macgreg

Eigentlich ist das eine Standardfunktion. Müsste funktionieren.

Ging es noch nie bei Dir?

Die Belegung dafür kann man auch nicht ändern.
Das sind die einzigen Tasten die ich noch nicht zusätzlich belegen konnte.

Cu

ep
 
@Macgreg

Eigentlich ist das eine Standardfunktion. Müsste funktionieren.

Ging es noch nie bei Dir?

Die Belegung dafür kann man auch nicht ändern.
Das sind die einzigen Tasten die ich noch nicht zusätzlich belegen konnte.

Cu

ep
 
So ich habe da noch mal ne frage bei mir rukt der zeigen in verschidenen ecken wenn ich sie bewegen weiß zufällig einer woran das liegen kann? Am treiber kann es nicht liegen da ich jetzt denn neusten drauf habe und es beim alten auch schon so war. Übrigens funzt der wunderbar bei mir.

Ja ich hatte das gleiche Problem, meine Mx1000 war kippelig und das war wohl das Problem, ich habe von Logitech neue Glidepads zugeschickt bekommen und jetzt ist sie nicht mehr kippelig und das springen (rucken, zucken) ist zu Ende.
 
Naja meine kippelt auch ganz wenig aber is oke.
Habe da selber mal ne Frage ich kann in Spielen mit dem Treiber nicht die Vor und zurück Taste belegen is dasn bug oder ?? Ich hatte daher damals nie die Treiber drauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh