Neue Treiber gesucht

TobsenHH

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.10.2005
Beiträge
13
Ort
Hamburg
Moin Moin

Mein Nachbar hat ein Uhralt Laptop geschenkt bekommen und ich habe ihm gesagt das ich ihm ein paar treiber besorge, aber keine gefunden.

In dem Laptop ist ein:

CPU: Pentium 1 MMX 233 MHz
MB: MiTAC 5033
Chip: Intel Triton 82430TX
GraKa: Trident Video Accelator 96XX/938X 2MB Sound: ESS ES186 Audio Drive
ESS Integrated Audio Controller

Wäre nett wenn mir jemand sagen kann, wo ich die Treiber bekomme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Derjenige der dieses Notebook deinem Nachbarn geschenkt hat, scheint ihn nicht sehr zu mögen:lol:
 
einen geschenkten gaul schaut man net ins maul oder wie war das?

wichtig ist zu erfahren welcher hersteller es ist! dann kannst du meist auf der hersteller homepage noch treiber finden!
 
Also das der nicht der Hammer ist, das ist klar.
Mein Nachbar ist 9 Jahre und dem ist es egal der braucht den nur für die schule.:wayne:

und wie es mein vorredner grade geschrieben hat "einem geschenkten gaul, schaut man nicht ins Maul.

Das mit dem Hersteller kann ich erst heute Abend Posten da mein nachbar noch in der Schule ist.
 
Mit 9 Jahren braucht man schon sowas für die Schule? krass?

Würd auch sagen das du erstmal auf der Herstellerseite schaust oder einfach mal über www.google.de suchen. Ansonsten installierst du einfach mal Win98, WinMe oder Win2000.
Das sollte auch alles ohne Treiber einigermaßen laufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh