Neue WaKü bestellen - An alles gedacht ?

NoMeK

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
53
Hallo !

Ich will mir für mein System nun eine WaKü zusammenstellen. Bislang habe ich keine Erfahrung in diesem Gebiet.

Ich habe das EVGA 680i SLI Board mitsamt einem E6600 C2D und möchte gern die CPU und den Chipsatz per WaKü kühlen.

Ich habe mal einen Screen einer Beispielbestellung gemacht, der Radiator fehlt dort, da ich schon einen selfmade Passiv Radi hier rumliegen habe :)

Meine Frage ist nun : Habe ich an alles gedacht ? das anschlussset beinhaltet ja 8 anschlüsse, müsste doch eigentlich ausreichen oder ? Für den Radi brauche ich keine, da muss ich sowieso mal schauen wie ich den schlauch dort festbekomme.
Ich weiss nur nicht so recht ob für die von mir gewählten Chipsatzkühler auch die passenden Befestigungen & Schrauben etc. beiliegen.
Dass der NBX-A & NB-SLI aufs EVGA 680i passen habe ich dem EVGA Sammelthread entnommen.

Vielen Dank im Vorraus :)
 

Anhänge

  • wakue.JPG
    wakue.JPG
    38,6 KB · Aufrufe: 48
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
müsste wenn ich mich jetzt nicht irre, alles sein was du brauchst!
hab auch eine daheim und das müsste alles sein !
Gruß Scorpion26
 
du solltest wissen das wenn du die wärmeleitpaste benutzt die cpu nicht mehr verkauft bekommst weil man nix mehr dadrauf erkennen kann. auch kann man mit der paste viel kaputtmachen weil die hochleitend ist.

fehlen tut da aber nix
 
jo weiss ich, hab sie zur zeit schon drauf. Da reicht ein 4mm-Tropfen völlig aus, verteilt sich quasi von selbst. Hatte eigentlich nicht vor die CPU wieder zu verkaufen, alte Hardware kommt eh in meine 2. bzw. 3. Systeme ;)

Also sind bei den Chipsatzkühlern die benötigten Befestigungsteile dabei ? Dann kann ich ja die Bestellung abschicken :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh