NEUE WaKü! Brauche Kaufberatung;) q6600@LianLi v1000 plus

ok, dann bleib bei dem Magicool und als Wasserzusatz Inno Protect...ist dann ein Abwasch alles zus. von AT :) Eine Radiblende wäre vielleicht auch nicht schlecht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für den Tipp mit den 12%:)

also die letzte zusammenstellung bestellen + Inno Protect.

gutidee.gif
mrburns.gif

Hi,
hab auch das gleiche Gehäuse wie du, sicher das da der 3er Radi passt? Ich hab en Dual drauf und soo viel platz is da nimmer

also 40cm lang und dann passt der haargenau;)

sind vllt noch 1-2 cm bis zum Rand;)
Also der geht natürlich in den oberen 5 1/4 Schacht;)
Aber da sitzt eh nur meine MFC-1 plus.

Werde dann bald mal bestellen wenn jetzt keiner mehr was zu meckern hat:shot:

Warte noch bis zum 3.12. wegen den 12% bei Aquatuning.de ;)

ja das sowieso...aber ich meinte an meiner zusammenstellung;)

Ich halte Wurstschlauch zwar für unnötige optische Spielerei, aber sonst isses ok.

Ich halte Wurstschlauch zwar für unnötige optische Spielerei, aber sonst isses ok.

Genau das will ich ja...also Tüllen sehen schonmal sehr gut aus und dann kann ichi auch den Wurstschlauch nehmen.

Hat hier den Schlauch vllt jemand und kann mir ein paar Bilder zeigen;)

Welcher guter Wasserzusatz passt denn zu der Zusammenstellung, ist durchsichtig und leuchtet UV-Blau;)?

in dem Fall würde ich dir eher uv blaue Schläuche empfehlen, dann hast du später nicht das Theater mit verfärbten Kühlern

färben diese Zusätze:eek:

wusst ich gar nicht...naja dann kommt halt ein durchsichtiger Zusatz ( Innoprotect)

so...!

Hab nochmal alles bei mir überdacht und ne neue zusammenstellung gemacht:
wak54n1.jpg

die -12% kommen ja noch dazu;)
Habt ihr sonst noch verbesserungsvorschläge?

Und wegen dem 360er Radi weiß ich nicht, die Decke ist von Rand bis Rand (also wo ich in einbauen könnte 42cm lang) der Radi ist ja 40cm, also könnte eng werden, vorallem wenn da noch oben drauf ne Blende kommt. oder?

Und habt ihr nochmal ne tabelle wo ich die features der normalen und ultra-version der aquastream xt sehe? werde doch erstmal die normale nehmen, ist ja nachher nur nen softwareupdate, sonst unterscheiden sich die Pumpen nicht oder?

Danke

Habt ihr sonst noch verbesserungsvorschläge?
Ja, keine Fertigmischung, sondern Konzentrat. Spart dir 10€.

Und habt ihr nochmal ne tabelle wo ich die features der normalen und ultra-version der aquastream xt sehe?
Direkt bei Aquacomputer.de

werde doch erstmal die normale nehmen, ist ja nachher nur nen softwareupdate, sonst unterscheiden sich die Pumpen nicht oder?
Richtig. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh