[Kaufberatung] Neue Wakü

Drydem

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
10
Hallo,

Da ich nicht ganz soviel Ahnung von Waküs hab brauche ich ein bisschen Hilfe beim erstellen.

Gekühlt soll erstmal nur die Cpu später vlt noch die Graka.
OC auf 3.8 GHz

System:

AMD Phenom II x4 955 auf einem Gigabyte GA-MA770T-UD3P

Nachdem ich mich etwas eingelesen habe ist das hier erstmal rausgekommen :
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

Der Radi kommt nach draußen deswegen die Blende

Dann wollt ich noch wissen ob man ne extra Backplate für den Cpu Kühler braucht und wenn ja welche da zu empfehlen ist.
Und welche Wärmeleitpaste sich eignet.

Preislich sollte sich das ganze dann um die 200+-10 € bewegen.

Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah danke schonmal an son lüfter kabel hätt ich garnicht gedacht und
der dickere schlauch ist warscheinlich das es nicht so leicht knickt oder hat der sons noch vorteile im gegensatz zu dem anderen?
 
Der Radi kommt nach draußen deswegen die Blende

Willst die dann oben drauf machen? Von der Seite siehts dann trozdem bescheiden aus.
Blende kommt meist ans case um den Aussschnitt zu verdecken.

MfG
 
falls mal wer auf die idee kommt reinzufassen.... falls es natürlich dazu eine alternative gibt lass ich mich eines besseren belehren.
Lass ihn reinfassen. :d Die Blende sieht shice aus und verursacht mehr Lärm. Wenn du trotzdem was drauf machen willst nimm Lüftergitter.
 
Warum nicht einen Slim dual 280?

MfG
 
Ob nun 360er oder 280 ist doch wohl egal. Für CPU only reicht das allemal.
 
der 360er reicht auch ohne probleme für ne single karte noch aus ;) hatte selber nen 360er mit nem x4 955 und na gtx260 im Kreislauf. Klar mein 420er macht da grade was die Lüftergeschwindigkeit angeht eine bessere Figur, aber gute Temps hatte ich dennoch mit dem 360er
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh