sargatanas
Enthusiast
Hallo Zusammen,
ich plane nach längerer Pause eine Wakü und könnte die eine oder andere Empfehlung brauchen.
Gekühlt wird CPU (7700k @ 5ghz) + GPU (980TI). Als Gehäuse dient ein Corsair 540.
Einen Koolance 360 CPU Block hätte ich noch, der denke ich mal fürs Erste reichen sollte, ansonsten kommt nen aktueller drauf. Für die TI habe ich schon den entsprechenden EK Block+Backplate.
Gebraucht wird folgendes:
Radiatoren:
- 360iger Radi (EK-CoolStream PE 360)
- 280iger Radi (EK-CoolStream CE 280 bzw SE 280 je nach Platz)
Pumpe:
- D5 (welcher Hersteller ist da aktuell zu empfehlen?)
AGB:
- HEATKILLER® Tube D5
Anschlüsse:
- Tüllen / Compression Fittings für 10/16er Schlauch
Schlauch:
- 10/16er klar – was gäbe es da zu empfehlen?
Flüssigkeit:
- Eigtl. gern gelb – gibt es da etwas brauchbares, vor allem nicht leitfähiges?
Die AGB Pumpenkombi werd ich wohl außen montieren, innen wird es mir mit den HDDs zu eng.
Auf Aquaero etc. würd ich verzichten, allein schon weil die 5,25er vertikal sind.
ich plane nach längerer Pause eine Wakü und könnte die eine oder andere Empfehlung brauchen.
Gekühlt wird CPU (7700k @ 5ghz) + GPU (980TI). Als Gehäuse dient ein Corsair 540.
Einen Koolance 360 CPU Block hätte ich noch, der denke ich mal fürs Erste reichen sollte, ansonsten kommt nen aktueller drauf. Für die TI habe ich schon den entsprechenden EK Block+Backplate.
Gebraucht wird folgendes:
Radiatoren:
- 360iger Radi (EK-CoolStream PE 360)
- 280iger Radi (EK-CoolStream CE 280 bzw SE 280 je nach Platz)
Pumpe:
- D5 (welcher Hersteller ist da aktuell zu empfehlen?)
AGB:
- HEATKILLER® Tube D5
Anschlüsse:
- Tüllen / Compression Fittings für 10/16er Schlauch
Schlauch:
- 10/16er klar – was gäbe es da zu empfehlen?
Flüssigkeit:
- Eigtl. gern gelb – gibt es da etwas brauchbares, vor allem nicht leitfähiges?
Die AGB Pumpenkombi werd ich wohl außen montieren, innen wird es mir mit den HDDs zu eng.
Auf Aquaero etc. würd ich verzichten, allein schon weil die 5,25er vertikal sind.