Muhalowping
Banned
Hallo alle zusammen ich habe wieder mal eine wichtige frage an euch, ich will mein System bis auf meine Grafikkarte Wasserkühlen, so da ich aber keine ahnung habe wo ich anfangen soll auf alle fälle soll es einen Watercool Mora 2 Pro werden wenn ich natürlich nen bessere idee haben solltet könnnt ihr mir das sagen zudem was ich benötige
Radiator, CPU kühler, Schläuche, und Kühlwasser ob Passiv oder aktiv muss ich sehen was sich lohnt und was auch gut kühlt
zu meiner Hardware ich habe einen Q9550, ein GA EP45 Extreme, OCZ Flex 2 XMS speicherwie ihr wisst ist bei den beiden sachen board speicher Wakü teile vorhanden.
und natürlich will ich ihn Übertakten und es sollte wenn möglich um die 280€ bleiben mehr nicht. da ich ja viel gelesen und gesehen habe will ich so bei den 60° @ OC beleiben..^^
So das war erstmal viel hoffe ihr habt da ein bissel was
danke im Voraus
gz Muhalowping
Radiator, CPU kühler, Schläuche, und Kühlwasser ob Passiv oder aktiv muss ich sehen was sich lohnt und was auch gut kühlt
zu meiner Hardware ich habe einen Q9550, ein GA EP45 Extreme, OCZ Flex 2 XMS speicherwie ihr wisst ist bei den beiden sachen board speicher Wakü teile vorhanden.
und natürlich will ich ihn Übertakten und es sollte wenn möglich um die 280€ bleiben mehr nicht. da ich ja viel gelesen und gesehen habe will ich so bei den 60° @ OC beleiben..^^
So das war erstmal viel hoffe ihr habt da ein bissel was
danke im Voraus
gz Muhalowping