[Kaufberatung] Neue Wasserkühlung

Pumpe: Laing DDC-1T mit Phobya Black Nickel Aufsatz
Ausgl.Beh.: EK-BAY SPIN Reservoir CSQ - Acetal
Radiator: Phobya G-Changer 420 V.2
Schläuche: Tygon R3603 12,7/9,5
Kühlmittel: Aquacomputer Double Protect Ultra - Gelb

Sollte ich noch was vergessen haben, hier steht alles im Detail :)
sysProfile: ID: 932 - bsk_2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon erledigt :)

schon etwas hoch deine temps, hab selber gleiche vcore und auch mit 4,7 laufen, komm da auf ca.75grad. Kühl mit kryos/ mora3.

Delta Wasser/CPU ist auch hier wieder das einzig interessante :)

Wäre immernoch mein Rat, die Jungs im Ivy OC Thread zu befragen.

Der Kreislauf scheint in Ordnung zu sein, da die Grafikkarte maximal 42°C heiß wird im FurMark.
Im OC Thread meint man ich soll die CPU köpfen.

Ja...

1. Ivy ist ein Hitzkopf
2. 240er ist so viel potenter als ein guter Luftkühler nicht.
3. Interessant ist hauptsächlich das Delta Wasser/CPU. Wie ist denn die Wassertemp?
Ivy ist kein Hitzkopf, Ivy hat einfach einen beschissenen Wärmeübergang von CPU zum IHS.

Der Kreislauf scheint in Ordnung zu sein, da die Grafikkarte maximal 42°C heiß wird im FurMark.
Im OC Thread meint man ich soll die CPU köpfen.
Jap, das wird die Lösung sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh