Neue Webcam: Kiyo Pro ab sofort bei Razer erhältlich

razer.png
Am heutigen Tag erweitert Razer seine Produktpalette um ein weiteres neues Produkt aus dem Webcambereich. Hauptmerkmale der Kiyo Pro getauften 2,1 Megapixel-Webcam sollen der besonders lichtempfindliche adaptive CMOS-IMX327-Sensor und Sonys STARVIS HDR-Technologie sein, die vereint Ihren Fokus auf schlechte Umgebungs- und Lichtverhältnisse legen und mit einer gesteigerten Lichtausbeute für eine professionelle und hochwertige Bildqualität auf hohem Niveau sorgen sollen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein sehr stolzer Preis

Mit iVCam kann man einfach das Handy als Webcam benutzen. Hat mir eine Menge Geld gespart und die Bildquali ist top.

Der Preis ist in der Tat recht hoch. Wer richtig Qualität will kauft einen HDMI grabber und eine gebrauchte Bridge Kamera mit HDMI Ausgang. Das ist nochmal eine deutliche Stufe besser.

Interessant zu wissen wäre die Sensorgrösse dieser Webcam.

@Crusha Welche Webcam ist schon hübsch?

Der Preis ist in der Tat recht hoch. Wer richtig Qualität will kauft einen HDMI grabber und eine gebrauchte Bridge Kamera mit HDMI Ausgang. Das ist nochmal eine deutliche Stufe besser.

Interessant zu wissen wäre die Sensorgrösse dieser Webcam.

@Crusha Welche Webcam ist schon hübsch?

Logitech, schlicht und einfach :)

Naja, ich hab ne Logitech aber ich würde jetzt das Design nicht wirklich hervorheben. Die sind eher langweilig :P

aber passen besser ins Bild. Ich kann diese teils gut zwischen den Monitoren verstecken. Bei der Razor würde das nie gehen, weil so rund und globig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh