Tarl
Enthusiast
- Prozessor
- R7 5800X3D
- Mainboard
- MSI 550 Tomahawk
- Kühler
- Eisbaer 420er
- Speicher
- 32GB 3600Hz Ballistix
- Grafikprozessor
- 6900XT FE
- Display
- 32` Xiaomi 4K
- SSD
- Crucial P5 Plus
- Gehäuse
- Fractal Meshify
- Netzteil
- Seasonic 850W
- Keyboard
- DuckyOne 2 Full
- Mouse
- XrtFy
- Betriebssystem
- Win11
- Internet
- ▼200Mbit ▲100Mbit
Servus zusammen,
wie schon in der Title beschrieben suche ich neue WS für unsere Jungs und Mädels aus der CAD/CAM Abteilung.
In der Rücksprache mit den Software Hersteller habe ich folgender WS zusammen gestellt und bräuchte mal kurz auch die Schwarmintelligenz des Forums.
Prozesor, Graka und Ram sollte passen, bei den restlichen Komponente bin ich offen, bzw. nicht sicher ob so alles passt.
Die Software was wir verwenden ist sehr Prozessor und Ram lastig, Graka reicht vollkommen.
Beim Mainboard bin mir nicht sicher zwischen den 650er und 670er Chipsatz, PCIE 5.0 usw.
Gearbeitet wird lokal, Backup erfolgt auf dem Server.
Danke euch schon mal.
Grüße
wie schon in der Title beschrieben suche ich neue WS für unsere Jungs und Mädels aus der CAD/CAM Abteilung.
In der Rücksprache mit den Software Hersteller habe ich folgender WS zusammen gestellt und bräuchte mal kurz auch die Schwarmintelligenz des Forums.
Prozesor, Graka und Ram sollte passen, bei den restlichen Komponente bin ich offen, bzw. nicht sicher ob so alles passt.
Die Software was wir verwenden ist sehr Prozessor und Ram lastig, Graka reicht vollkommen.
Beim Mainboard bin mir nicht sicher zwischen den 650er und 670er Chipsatz, PCIE 5.0 usw.
Gearbeitet wird lokal, Backup erfolgt auf dem Server.
Danke euch schon mal.
Grüße