fl0
Enthusiast
hiho, ich schon wieder! habe mir ne neue x1950 xtx von sapphire zugelegt, eingebaut und 3dmark06 laufen lassen. 5800 punkte . dann dachte ich okay karte scheint okay zu sein und so, rechner wieder aus um dvd laufwerk, lan und boxen anzuschliessen.
wenn ich jetzt den rechner starten will bleibt mein monitor schwarz, es kommt kein beepcode und es leuchten keine diagnose leds, hat jemand ne idee? kann das am netzteil liegen?
hab zum testen das laufwerk und sogar die boxen wieder abgeklemmt, aber es ändert nichts. ich habe eine eheim 1048 die beim starten immer klackert, kann das irgendwie damit zusammenhängen? vielleicht das da irgendwelche spannungstörungen verursacht werden beim anlaufen der pumpe oder irgend sowas???
büdde helft mir ,hier meine konfig, ich hab mein bios resetet deswegen:
x2 3800+ läuft mit standardtakt
msi k9n platinum
mdt 667
western digital 250 sata
lg dvd brenner
und jetzt der knackpunkt
lc power 550 watt netzteil - ich hatte damit allerdings noch nie probleme
wenn mir jemand sagt wie genau ich die leitungen am nt messen kann dann würde ich das gerne mal machen!
danke im vorraus
wenn ich jetzt den rechner starten will bleibt mein monitor schwarz, es kommt kein beepcode und es leuchten keine diagnose leds, hat jemand ne idee? kann das am netzteil liegen?
hab zum testen das laufwerk und sogar die boxen wieder abgeklemmt, aber es ändert nichts. ich habe eine eheim 1048 die beim starten immer klackert, kann das irgendwie damit zusammenhängen? vielleicht das da irgendwelche spannungstörungen verursacht werden beim anlaufen der pumpe oder irgend sowas???
büdde helft mir ,hier meine konfig, ich hab mein bios resetet deswegen:
x2 3800+ läuft mit standardtakt
msi k9n platinum
mdt 667
western digital 250 sata
lg dvd brenner
und jetzt der knackpunkt
lc power 550 watt netzteil - ich hatte damit allerdings noch nie probleme
wenn mir jemand sagt wie genau ich die leitungen am nt messen kann dann würde ich das gerne mal machen!
danke im vorraus