Neue Zugangsdaten, trotzdem keine Verbindung möglich

Trallala

Neuling
Guten Abend.

Habe heute vom neuen Provider die DSL-Zugangsdaten bekommen.
Diese wollte ich mit meiner alten FritzBox von 1&1 benutzen.
DSL Sync steht, bin nach folgender Anleitung vorgegangen:
Hier
Dabei ist mir aber ein Fehler unterlaufen, ich habe ein 12 stellige Zugangsnummer aber trotzdem die # mit eingeben. Darauf hin war eine Anmeldung beim Provider nicht möglich. Nochmal ohne #. Trotzdem keine Anmeldung beim Provider möglich.
Darauf hin mit DSL Modem und der Telefonanlage "XI 524 DSL" probiert, auch nicht möglich (Authentifizierungsfehlermeldung...).
Was nun?
Hat sich der Router versucht zu oft mit falscher Kennung anzumelden und daher ist der Zugang für 24h gesperrt? (Ich habe was von 9 mal falsch versucht, 24 h gesperrt, gelesen...)
Wenn ja, beschleunigt ein Anruf bei der Hotline das "entsperren" oder bekomme ich dann neue Zugangsdaten, was mir noch mal 2 Tage ISDN Nutzung aufzwingt...
Danke für Eure Hilfe.

Gruß Trallala

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles im grünen Bereich.
Thread kann geschlossen werden...
THX!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh