Ob man jetzt 6 Euro oder 12 Euro Versandkosten zahlt ist bei der Summe latte. Der Umbau dauert eh ne Zeit und bis dahin ist es egal, ob die Kühler bei dir liegen oder im Laden.
Also wenn ich mich geschickt anstelle beim bestellen und jeweils über 200€ komme, dann bekomm ichs hald 2x versandkostenfrei
aber das wird schwierig...
Naja, das mit dem Radiator is ja nu geklärt
ich werde eben folgende Methode verwenden:
Lüfter blasend=>Radi=>Deckel
Denke das ist die beste Variante... muss nur dafür sorgen das auch genug luft ins Gehäuse reinkommen
(Ich bestell gleich nen Loonie mit...)
Ich hab nochma nachgerechnet... also mit dem BI-GT 360er und dem GPU-X komm ich mit den 6% Rabatt auf 398€ ...
Muss mal schaun... könnte doch klappen das ich alles auf einmal kaufe... weil eigentlich isses mir lieber wenn ich alles schon da habe... einfach weil wenn ich mit dem Umbau fertig bin, kann ich die Sachen sofort einbauen und muss nicht noch eventuell 5-6 Tage warten...
Nebenbei... ist eine Lüftersteuerung sinnvoll für die Lüfter am Radiator? Ich kenne zwar die Lautstärke nicht, aber ich hätte schon gerne kontrolle über meine Lüfterchen... jedoch bin ich nicht gewillt 3 Fanmates oder so zu kaufen welche ich zwar gut aber überteuert finde...Habt ihr nen Vorschlag was man da machen kann? Wie gesagt, da ich ne Tür am Case habe, isses vieleicht nicht so gut wenn da irgendwelche Drehknöpfe rausstehen und das Teil dann vieleicht ned passt weil die Tür im weg is...
Ich werd mich mal umschaun... aber ich denke am Anfang werd ich noch keine dafür nutzen und erstma auf 5V oder 12V betreiben...
cYa pl1zahd