Neuen 24er

Leberwurst

Neuling
Hi,
Suche einen neuen 24er,bin dabei auf diesen
gestoßen,würde der passen zu diesem Thread?
Wie ist die Meinung zu diesem TFT?
Besten Dank im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt doch auch schon genug meinungen auf amazon

Was hälst du davon erstmal deinen Thread gescheit zu benennen ,dann vll mal paar gescheite Sachen und Fragen posten, du willst ja was von uns ,abgesehen davon wurde ja schon gesagt das 65Meinungen auf amazon stehen.

Was hälst du davon erstmal deinen Thread gescheit zu benennen ,dann vll mal paar gescheite Sachen und Fragen posten, du willst ja was von uns ,abgesehen davon wurde ja schon gesagt das 65Meinungen auf amazon stehen.
Sollte passen zu dem Thread,den Ich gepostet habe,
darin ist alles beantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Also man kann schon erwarten das du dir bischen Mühe gibst wenn du hier was möchtest.

Zitat aus dem Thread
Sollte HD fähig sein.
Spielen ja,(Rennspiele,Advantures)
Auflösung so hoch wie möglich an einem 24 Zoll-Monitor.
Noch mehr?

Zuletzt bearbeitet:
(full)HD heißt 1920*1080(nicht mehr und nicht weniger) und du möchtest Spielen,
das sollte mit 99% aller 16:9 24" TFTs funktionieren ,wie die Leute den Asus finden siehst du ja bei Amazon oder vll sogar bei Prad, möchtest du noch weitere Vorschläge?
Hast du auch ein Budget oder weiter Anforderungen ,es gibt da einiges, 120hz/hochwertiges Panel/Grafik/Video...

Dann kauf den LG oder nen Syncmaster ,bei dem Budget sollte der TFT nur keine groben Probleme haben und das scheint mir bei beiden auf den ersten Blick nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ach sorry das war ja ein LG :) und Syncmaster war son Vorschlag von mir, das ist halt so ein Standard Produkt

Zuletzt bearbeitet:
Nun habe Ich ein Problem.:confused:
Kann mich nicht entscheiden zwischen:
W2453TQ und Asus VH242H :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh