hi
ich hab mir hier teilweise gebrauchte komponenten gekauft und teilweise neue. Mir fehlen noch folgende 3 sachen:
Grafikkarte
DVD-Brenner
Festplatte
ich hoffe das ich mit 150€ davon komme für diese 3 teile. Verbaut sind folgende sachen:
Motherboard: Gigabyte GA-MA78GM-S2H
CPU + Kühler: AMD Athlon X2 6000+ @ Zalmann CNPS 9500 LED
Netzteil: Be Quiet Straight Power 350W ATX 2.2 (E6-350W/BN082)
Monitor: HP w2228h
Gehäuse: Coolermaster Elite RC332 schwarz/silber
Arbeitsspeicher: OCZ Titanium DDR2 4 GB (2*2GB)
Grafikkarte sollte auflösungen klar darstellen können. Ab und zu wird gezockt aber max. UT04. Platte muss nich tmehr wie 320 GB haben und der Brenner sollte eben alles brennen (+/-, DL usw..) komm ich mit 150€ klar? Was empfehlt ihr mir für ne platte? Platte soll ich 2 partitionen aufgeteilt werden 1. System 2. Backup. Bitte um hilfe für die 3 komponenten. Was empehlt ihr mir?
ich hab mir hier teilweise gebrauchte komponenten gekauft und teilweise neue. Mir fehlen noch folgende 3 sachen:
Grafikkarte
DVD-Brenner
Festplatte
ich hoffe das ich mit 150€ davon komme für diese 3 teile. Verbaut sind folgende sachen:
Motherboard: Gigabyte GA-MA78GM-S2H
CPU + Kühler: AMD Athlon X2 6000+ @ Zalmann CNPS 9500 LED
Netzteil: Be Quiet Straight Power 350W ATX 2.2 (E6-350W/BN082)
Monitor: HP w2228h
Gehäuse: Coolermaster Elite RC332 schwarz/silber
Arbeitsspeicher: OCZ Titanium DDR2 4 GB (2*2GB)
Grafikkarte sollte auflösungen klar darstellen können. Ab und zu wird gezockt aber max. UT04. Platte muss nich tmehr wie 320 GB haben und der Brenner sollte eben alles brennen (+/-, DL usw..) komm ich mit 150€ klar? Was empfehlt ihr mir für ne platte? Platte soll ich 2 partitionen aufgeteilt werden 1. System 2. Backup. Bitte um hilfe für die 3 komponenten. Was empehlt ihr mir?