[Kaufberatung] Neuen AMD PC!?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey klar interessiert die mich ^^ habs nur noch net geschafft meinen PC mal aufzuschrauben und nachzusehen. Aufjeden fall wurde mir das hier letztes Jahr schon empfohlen.

Toll Windows 7 kostet ja noch mal 150 Euro :(

€: Es ist mir eingefallen: Es ist das Enermax Liberty

wenn es ein liberty ist, brauchst du dir keine gedanken machen.
die sind in der regel sehr solide und bieten gute leistungen.
für das geplante system gibt es da keine probleme.

150€ musst du für win7 nicht ausgeben.
die home premium variante ist eigentlich völlig ausreichend und für unter 100€ zu bekommen.

na zum glück ^^ Ich liebe mein Enermax!!

Mit dem Win 7 kenne ich das noch aus XP Zeiten. Da sollte man lieber Professional kaufen als Home Edition. Ist hier also net mehr so??

professional oder ultimate brauchst du eigentlich nur wenn du die zusätzlichen funktionen benötigst Willkommen im Windows 7 Upgrade Center <-- unter Editionen von Windows gibts nen gegenüberstellung des Funktionsumfangs (mann hat microsoft ne tolle homepage, kann man nichtmal direkt verlinken :wall:)

Hab mich aber auch für home premium entschieden, da der funktionsumfang locker reicht. auch das argument, dass alte programme mit virtualisierung laufen reißt nix raus, da bei mir bisher jede software auf anhieb stabil gelaufen ist (u.a. Nero 7 Premium, das bei der installation extra sagt, dass es nicht laufen wird :))

Home Premium reicht also locker!

Zuletzt bearbeitet:
na zum glück ^^ Ich liebe mein Enermax!!

Mit dem Win 7 kenne ich das noch aus XP Zeiten. Da sollte man lieber Professional kaufen als Home Edition. Ist hier also net mehr so??

die professional bietet im grunde nur zusätzliche netzwerkfunktionen, die aber die wenigsten privat benötigen.
ob man jetzt die funktion benötigt xp simulieren zu können musst du an deiner verwendeten software festmachen.
bei mir ist bis jetzt alles ohne probleme gelaufen.

hab mal noch ne frage zu dem Board. Ich hab jetzt ne Creative Audigy2 ZS drin. Ist der Soundchip auf dem Board besser, oder sollte ich die Audigy weiter nutzen??

Eine dedizierte Soundkarte ist IMMER besser. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh