[Kaufberatung] Neuen AV Receiver + 2 Standboxen

achso ok, aber das mit HDMI und den Ton abzweigen geht mit alle mittlerweile oder?
Weil bei meinem muss ich trotz das die ps3 und der sky Receiver über HDMI durch den Verstärker mit den TV verbunden sind, noch ein optisches Kabel anschließen für ton.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, geht alles über HDMI. Nur bei der PS 3 bin ich mir nicht sicher, da ich keine Konsole besitze.

Hi, ja bei der PS3 kann man umstellen entweder SPDIF OUT oder PCM und die PS3 wird es sicher auch mal als Bausatz geben dann kann sich der Madz auch eine holen. :fresse2:

Den Mist würde ich mir nicht mal als Bausatz kaufen. Eine Konsole kommt mir nicht ins Haus.

So hab mir gestern den RX V475 geholt, allein der umstieg auf den brachte schon einiges bei den hecos.
Passende Lautsprecher zu finden ist echt schwierig.
Bei den Vector 207 hab ich dem händler mal ein preisvorschlag geschickt von 150€/stk , der hat da so ne aktion mit Heco und Magnat Lautsprechern wo man ein Preisvorschlag machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Die Ls solltest du probehoeren, nicht einfach bestellen.;)

wenn die niergens stehen bleibt mir ja nix anderes übrig

Irgend n saturn/mm gibt es bestimmt in der naehe. Oder hifi haendler. Die koennen dir bestimmt auch anderes noch anbieten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

ja schon klar ;-) Aber mein Saturn z.b zieht in 2 monaten um und die haben nurnoch reste da stehen und die hifi läden haben die nicht da.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh