[Kaufberatung] Neuen Gaming/Multimedia PC zusammenstellung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der True Spirit hat ja einen anderen Kühlkörper und Lüfter.
Von daher ist ein anderes Ergebnis normal.
 
Ich dachte nur, weil der Macho ja ne Größere Fläche von den Lamellen her hat ;)
 
Alpenföhn Gotthard
Intel i7 3770k
MSI Z77 Mpower
beQuiet Straight Power 680W
Asus GTX660Ti DC2-2GD5
Wester Digital 2TB EARX Green
Geil DIMM 16GB DDR 1600Kit (Black Dragon)
Artic MX-4 WPL

Monitor ASUS VE248H

Was haltet ihr davon, wollte heute bestellen?
 
Ich würde nen i5-3570k nehmen, da der i7 in Games nichts bringt und das gesparte Geld in die Grafikkarte stecken, also Asus 670 oder 7970. Das Mainboard ist auch sehr gut, könnte man das sparen aber das sollte jeder für sich entscheiden. Und wenn du nicht vor hast jetzt oder später ein SLI/CF Gespann zu haben dann reicht auch ein 480W, die 30€ kannst du dann in eine Soundkarte investieren.


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
NBehalt das NT, ich hab mir bis jetzt nicht viele gekauft. Ich meine damit, lieber nimmst du jetzt das 680W-Ding und kanst es dann über Jahre weiternutzen ;)
 
ohne eine 2. gpu kannst du das 480w NT auch mehrere jahre nutzen?! entscheidend ist eher die qualität als eine sinnlos hohe leistung
 
ohne eine 2. gpu kannst du das 480w NT auch mehrere jahre nutzen?! entscheidend ist eher die qualität als eine sinnlos hohe leistung
Wenn er dann eine 2. GPU kaufen will, muss er kein neues kaufen. Dann bezahlt er jetzt halt 33€ mehr und muss in Zukunft kein neues für ~100€ kaufen.
 
Ich würd auch sagen 3770K ist oversized für Gaming.
 
Wenn er dann eine 2. GPU kaufen will, muss er kein neues kaufen. Dann bezahlt er jetzt halt 33€ mehr und muss in Zukunft kein neues für ~100€ kaufen.
Naja auf Halde kaufen kann man natürlich vieles. Man könnte auch 32GB Ram verbauen.
Aber ob das so sinnvoll ist wage ich zu bezweifeln.
Ich würd auch sagen 3770K ist oversized für Gaming.
Nur fürs Gaming definitv.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh